Mittwoch, 14. Januar 2015

Tageskarte für den 14. 1. 2015 (Affirmationen)


So - heute mal ein wenig abstrakt. Ich liebe ja die Aussage "Du bist immer da wo dein Bewusstsein ist". 

Heute lade ich dich dazu ein, dein Bewusstsein so weit anzuheben, dass es über "positiv" und "negativ"/"hell" und "dunkel" hinaus geht. Und ich frage dich: Was ist dort, an jenem Ort zu finden? 

Könnte es sein, dass dort "positiv" und "negativ" zusammen Kaffee trinken? Oder dass "hell" und "dunkel" dort eng umschlungen anzutreffen sind? Könnte es sein, dass an diesem Ort jegliches Leid und Drama aufgehoben sind?


"Du bist immer da wo dein Bewusstsein ist."

Flavia



Tageskarte aus dem magischen Orakel der Feen (von Doreen Virtue)


Du hast diese Karte gezogen, weil du jetzt etwas möchtest (du weisst bereits, was es ist). Um deine Manifestation zu beschleunigen, ist es wichtig, dass du deine Gedanken, Gefühle und Überzeugungen auf eine höhere Ebene hebst. Positive Affirmationen können dein Selbstvertrauen und deinen Glauben stärken, die zwei wesentliche, magische Bestandteile für jede Art von Manifestation sind. Diese Karte ist eine Botschaft für dich, dass du Affirmationen verwenden und deinen Glauben, deine Zuversicht und deine Wirksamkeit fördern sollst, um die gewünschten Ergebnisse zu erzielen.

Zusätzliche Bedeutung der Karte:

Beginne jeden Tag mit etwas Positivem, zum Beispiel Gebet, Meditation, Lesung aus einem lichtvollen Buch - Wenn du positiv ausgerichtet bist und bleibst, wird dein Leben insgesamt positiver - Das Ergebnis der Situation, wozu du das Orakel befragst, hängt von deinem Optimismus ab - Achte auf die Worte, die du sprichst und schreibst, um sicher zu sein, dass sie positiv sind und deinen Wünschen entsprechen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen