Samstag, 24. Januar 2015

Tageskarte für den 24. 1. 2015 (Träume werden wahr)


"Fülle und Freude stehen uns allen zu." 

Um diesen Satz wirklich unterschreiben zu können, brauchte ich Jahre, in welchen ich an meinen verkorksten Glaubensmuster arbeiten musste. Die Worte "Fülle" und "Freude" waren lange Zeit fast Fremdwörter für mich. Denn darum ging es ja nicht im Leben. Nein, es ging darum, möglichst gut zu funktionieren wie ein Roboter und darum, seine Aufgaben und  Pflichten zu erfüllen. Dies wurde mir so vorgelebt. Einigen Leuten fällt es tatsächlich leicht, in so einem Korsett zu leben - bietet dies doch auch (Schein-)Sicherheit. Nicht für mich.

Mein Wunsch war (und ist es) zu LEBEN (nicht zu ÜBERleben) und deshalb war es nur logisch, dass irgendwann der Zeitpunkt kam, dieses Korsett abzulegen und Worte wie "Fülle" und "Freude" ohne schlechtes Gewissen in meinem Wortschatz aufzunehmen und ihnen in meinem   Sein einen Platz anzubieten. Und siehe da: Das Leben wurde plötzlich bunt und viele neue Tore öffneten sich wie von Zauberhand. 

Fazit: Ich habe es versucht mit dem Funktionieren. Hat auf Dauer nicht geklappt (mein Körper machte mir schliesslich einen Strich durch die Rechnung - DANKE übrigens dafür)!

Ich bin definitiv nicht geboren um zu funktionieren - eher um Ketten und Korsette zu sprengen und um euch zu sagen: "Fülle und Freude stehen uns allen zu".

Bitte erwacht und LEBT endlich! 

Flavia
 


Tageskarte aus "Das Heil-Orakel der Feen" (von Doreen Virtue)


Deine Herzenswünsche werden Wirklichkeit. Die Feen bitten dich, an deinem Glauben festzuhalten und positive Resultate zu erwarten.

Gute Neuigkeiten! Das Leben, von dem du geträumt hast, wird Realität für dich. Deine Affirmationen, Gebete, Visualisierungen und sonstigen positiven Techniken haben deine Träume zur Erfüllung gebracht. Jetzt bitten dich die Feen, dein Vertrauen aufrechtzuerhalten. In diesem Augenblick siehst du vielleicht schon einen Schimmer deiner Träume wahr werden. Diese Träume sind dabei, aus der Gedankenform in die ätherische Form überzuwechseln, worauf sie eine feste, materielle Form annehmen werden.

Damit dieser Übergang sich erfolgreich und vollständig vollziehen kann, sind dein Vertrauen und deine Gebete weiterhin nötig. Bitte Gott und die Feen, dir zu helfen, alle Ängste loszulassen, die dazu führen könnten, dass du deinen eigenen Erfolg sabotierst. Wisse, dass dir diese neue Fülle zusteht und dass sie dir und den Menschen in deinem Leben grosse Freude bringen wird.

Affirmation:

Mein Herz ist erfüllt von Dankbarkeit und Freude in dem Wissen, dass mich jetzt wunderbare Menschen und Situationen umgeben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tageskarte (Achte auf deine Gedanken)

  "Mir ist bewusst, wie viel Macht und Kraft unsere Gedanken, sowie auch unsere gesprochenen Worte haben.    Auch bin ich mir durchaus ...