Dienstag, 27. Januar 2015

Tageskarte für den 27. 1. 2015 (Sohn)


Manchmal tut es weh, einen Sohn ziehen zu lassen (egal welches Alter er hat - auch erwachsene Männer können noch in den Kinder-Schuhen stecken), aber dies ist so wichtig. Denn ihm ist nicht gedient damit, sich für ihn aufzuopfern und ihn somit in einem Stadium der Bedürftigkeit zu halten. Lass ihn gehen. Und sollte er fallen, dann lass es zu. Nur so lernt er, aus eigener Kraft aufzustehen, stark und unabhängig zu werden. Lass ihn ziehen. Und vertraue darauf, dass da eine höhere Macht ist, die seine Hand über ihn hält. Lass los. 

Flavia



Tageskarte aus dem magischen Orakel der Feen (von Doreen Virtue)


Deine Frage betrifft deinen Sohn oder einen jungen Mann, der wie ein Sohn für dich ist. Vielleicht hast du dir Sorgen um ihn gemacht oder hast gespürt, dass du ihm irgendwie helfen solltest. Diese Karte bekräftigt deine intuitiven Gefühle und fordert dich auf, Schritte in diese Richtung zu unternehmen. Die Feen möchten, dass du weisst, dass dein Sohn sicher und glücklich ist und dass er behütet wird. Übergib den Feen alle deine Sorgen, damit es zur Heilung kommen kann.

Zusätzliche Bedeutung der Karte:

Du bist schwanger mit einem Jungen oder wirst einen adoptieren. Dein Lebenssinn hat damit zu tun, Kindern zu helfen. Ein Sohn im Himmel lässt dich wissen, dass er glücklich ist und dir seine Liebe sendet. Der Sohn anderer Eltern braucht gerade jetzt deine Hilfe. Du hast Freude daran, dich um ein männliches Haustier zu kümmern. Du erhältst eine Nachricht von oder über deine Eltern (wenn du männlich bist).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tageskarte (Achte auf deine Gedanken)

  "Mir ist bewusst, wie viel Macht und Kraft unsere Gedanken, sowie auch unsere gesprochenen Worte haben.    Auch bin ich mir durchaus ...