Mittwoch, 28. Januar 2015

Tageskarte für den 28. 1. 2015 (Schutz)


Bei dieser Karte denke ich automatisch immer an das innere Kind. Oft habe ich noch Angst, verletzt zu werden, schutzlos der Welt und ihren Gefahren ausgeliefert zu sein. Doch bei näherem Betrachten stelle ich schliesslich fest, dass nicht ich, bzw. mein wahres Selbst Angst hat, sondern mein inneres Kind. Dieses innere Kind hat die Erfahrung gemacht, verletzt, nicht beachtet und alleine gelassen zu werden.

Aber jetzt bin ich ja da - verbunden mit meinem wahren Selbst. Und mein inneres Kind steht nun unter meinem vollkommenen Schutz. 

Dieses Gedicht ist meinem inneren Kind gewidmet:

FÜR MARISA

Hallo liebes Kind, ich bin es Flavia. Ich kann es nicht erwarten, dich zu treffen, dich kennenzulernen, mich von dir überraschen zu lassen - mit dir zu lachen, zu weinen, zu singen und zu tanzen. Ich kann es nicht erwarten, dir meine Geschichten zu erzählen und deinen zuzuhören. Mir fehlt dein Duft. Ich habe mich entschlossen zu leben und das werde ich nicht ohne dich tun. Mein Kind.

Ich hatte dich verlassen ohne mir dessen bewusst zu sein. Ich war weg. Habe viele neue Orte und Dinge gesehen. Hier hast du die Möglichkeit, alles zu tun, zu sehen und vor allem alles zu haben. Hier ist alles schnell, alles laut.. Und in dieser Schnelligkeit und in diesem Lärm habe ich mich irgendwann verirrt. Ich habe zu viel gesehen und jetzt bin ich blind, zu viel gehört und jetzt bin ich taub. Ich hatte alles und habe nichts - denn ich habe dich verloren.

In der Stille werde ich dir wieder begegnen. In der Stille werde ich dich umarmen - und mich in deinen Augen wieder finden.

Flavia



Tageskarte aus dem Orakel "Der Zauber der Meerjungfrauen und Delfine" (von Doreen Virtue)


Deine Gebete um Schutz und Sicherheit wurden erhört und erfüllt. Alle Angriffe oder Bedrohungen sind jetzt eine Sache der Vergangenheit, fortgespült von einer Flut himmlischer Liebe. Diese Liebe klärt auch alle deine Unsicherheiten, so dass du dich ganz sicher fühlen kannst.

Wenn du den Himmel bittest, über dich, deine Lieben, dein Heim und dein Eigentum zu wachen, werden deine Gebete sofort erhört. Der Himmel zögert nicht und verspätet sich nicht - es erfolgt, sobald du bittest.

Deine Energien können jetzt in sinnvolle und kreative Bahnen gelenkt werden und dein Geist kann alle Sorgen loslassen. Geniesse den Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen