Mittwoch, 25. Februar 2015

Tageskarte für den 25. 2. 2015 (Frühling)


Oh, die Frühlings-Karte. Ich liebe den Frühling und kann es kaum erwarten, dass er Einzug hält. Da wo ich lebe, kündigt er sich meist mit der Kamelienblüte an. Wo man hinblickt, zeigen sich dann Kamelien in den schönsten und saftigsten Farben. 

Ach ja, und habe ich schon erwähnt, dass ich Blütenessenzen liebe? Vor ein paar Tagen bestellte ich mir 4 neue Düfte: Grapefruit, Orange, Patchouli und Vetiver. Mit diesen  Ölen in meiner Duftlampe werde ich mich auf den Frühling vorbereiten und natürlich darf auch der alljährliche Frühlingsputz dabei nicht fehlen - ausmisten, umräumen, umdekorieren - ich liebe es, mein Heim zu verschönern und umzugestalten. Ja, auch meine Wohnung will etwas aus ihrem Winterschlaf erwachen, nicht nur ich :-). 

Und darum würde ich mal sagen, es kann losgehen. Putzlappen ich komme!! (Nicht ohne die passende Putz-Begleitmusik natürlich)..

Flavia





Tageskarte aus "Das magische Orakel der Feen" (von Doreen Virtue)


Die Antwort auf deine Fragen und Gebete kommt im Frühling. Vor dieser Jahreszeit wirst du schon von den vielen Segnungen profitieren, die deine Wünsche bereits angezogen haben. Bleibe im Vertrauen erfüllt und übergib alle Sorgen den Feen, da sie hinter die Kulissen schauen können und sich darum kümmern, dass deine Wünsche und Segnungen zu dir gelangen.

Zusätzliche Bedeutung der Karte:

Schwangerschaft - Geburt oder Adoption - Ein Projekt, das du beginnst, wird erfolgreich sein - Arbeit mit Blütenessenzen - Pflanze einen Garten oder verbringe Zeit darin - Öffne dich für Neuanfänge - Fang etwas Neues an - Es wird dir sehr helfen, in Heim oder Büro einen Frühlingsputz zu machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tageskarte (Achte auf deine Gedanken)

  "Mir ist bewusst, wie viel Macht und Kraft unsere Gedanken, sowie auch unsere gesprochenen Worte haben.    Auch bin ich mir durchaus ...