Donnerstag, 26. Februar 2015

Tageskarte für den 26. 2. 2015 (Synchronizität)


Die Synchronizität finde ich ein absolut spannendes Phänomen. 

Es ist echt so, dass immer gerade das in meinem Leben "auftaucht", was momentan wichtig für mich zu sein scheint. Voraussetzung dafür ist, dass ich offen bin für die Ereignisse, Zeichen und Antworten, die das Leben mir schickt. Und die Voraussetzung für Offenheit ist jene, ganz im Hier und Jetzt zu sein und eben nicht irgendwo in der Vergangenheit festzuhängen oder mir zu viele Gedanken über die Zukunft zu machen bzw. zu weit in die Zukunft zu planen(da mich beides von der Gegenwart wegzieht).

Das ist ja das Schöne am Leben. Es findet in der Gegenwart statt. Also, indem wir mit offenen Augen, Ohren und Herzen die Gegenwart unseres Lebens feiern, dürfen wir die Geschenke (die Synchronizitäten), die es uns schenken möchte, dankbar empfangen.

Flavia



Tageskarte aus dem Orakel "Der Zauber der Meerjungfrauen und Delfine" (von Doreen Virtue)


All deine Gebete und deine Manifestationsarbeit haben dazu geführt, dass du jetzt gleichzeitige Ereignisse anziehst. Diese "zufälligen" Begegnungen, diese Informationen, die du "zufällig" gerade jetzt erhältst und andere Synchronizitäten sind die Antwort auf deine Gebete. Wenn du diese Karte gezogen hast, möchte der Himmel deine Aufmerksamkeit auf die Glücksfälle und Synchronizitäten lenken, die sich in deinem Leben ereignen. Je mehr du diese magischen Ereignisse bemerkst, desto mehr werden sie stattfinden. Um diese Synchronizitäten zu steigern, wäre es noch besser, wenn du sie aufschreibst, zum Beispiel in dein Tagebuch.

Du weisst vielleicht bereits, dass es keine Zufälle gibt. Diese Karte spiegelt wieder, dass du dich in der letzten Zeit auf positive Gedanken über deine Wünsche konzentriert hast. Wie ein magischer Energiestrahl formen dein Optimismus und dein Vertrauen dein Leben zu einem Meisterwerk, zu einem Spiegel deines Höheren Selbst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen