Dienstag, 3. Februar 2015

Tageskarte für den 3. 2. 2015 (Positive Erwartungen)


Auch wenn zur Zeit so einiges um mich herum in die Brüche geht, bleibe ich doch im Vertrauen. Denn jetzt geht das in die Brüche, was nicht in der Liebe und in der Wahrheit verwurzelt ist. Auf einer sehr menschlichen Ebene kann dies einen schon etwas aus der Balance bringen. Aus der Vogelperspektive betrachtet machen diese ganzen Zusammenbrüche aber durchaus Sinn und sind sogar logisch. 

Also: Raus aus dem Drama - Vogelperspektive einnehmen - Vertrauen!

Alles ist gut!

Flavia



Tageskarte aus dem Heil-Orakel der Feen (von Doreen Virtue)


Halte an deinen Hoffnungen, Träumen, Affirmationen, Visualisierungen und Gebeten fest, da sie sich bald auf wunderbare Weise manifestieren werden. Gib nicht fünf Minuten vor dem Auftreten des Wunders auf!

Du hast mit deinen positiven Gedanken und Gefühlen die Samen der Manifestation gepflanzt. Dennoch magst du dich zuweilen entmutigt fühlen, da du keine sofortigen Ergebnisse sehen kannst. Pessimistische Gedanken schleichen sich ein, und du fragst dich, ob dein Vertrauen gerechtfertigt ist. Halte jetzt dein Vertrauen aufrecht! Obwohl die von dir gewünschten Resultate länger auf sich warten lassen, als du gehofft hattest, werden sie doch eintreten. Du solltest sie jetzt nicht mit negativen Gedanken sabotieren oder blockieren.

Sobald es dir möglich ist, gehe hinaus in die Natur - und sei es nur in einen Garten oder Park. Unterhalte dich innerlich mit deinen Freunden, den Feen. Sie sind absolute Experten der Manifestation! Erzähle ihnen sowohl von deinen Zweifeln, Ängsten und Enttäuschungen als auch von deinen Hoffnungen und Träumen. Bitte die Feen, dir zu helfen, alle negativen Gedanken loszulassen, die du haben magst, und spüre, wie sie dich mit heilender Liebe und Licht umgeben.

Affirmation:

Ich bin behütet, zuversichtlich und sicher. Ich sehe voller Freude meiner Zukunft entgegen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tageskarte (Achte auf deine Gedanken)

  "Mir ist bewusst, wie viel Macht und Kraft unsere Gedanken, sowie auch unsere gesprochenen Worte haben.    Auch bin ich mir durchaus ...