Mittwoch, 25. März 2015

Tageskarte für den 25. 3. 2015 (Ganesha)


Oh yes oh yes! Aller guten Dinge sind drei! Nun erscheint zum 3. Mal nacheinander eine Karte mit der Botschaft: "Bleibe im Vertrauen". 

Nun dann - wir können also voll und ganz darauf vertrauen, dass alle Hindernisse (die noch da sind) aus dem Weg geräumt werden und uns so der Weg freigemacht wird, um uns auf den Weg in neue Abenteuer zu machen. 

Ich freue mich und sage: "Ja ja ja! Let's go"!

Mein Rucksack ist gepackt.

Flavia



Tageskarte aus dem Orakel der aufgestiegenen Meister (von Doreen Virtue)


Ganesha:

Alle Türen stehen dir offen und der Weg ist frei. Alle früheren Hindernisse wurden beseitigt. Bleibe in einer positiven Geisteshaltung, dann wirst du das beste Ergebnis erhalten.

Weitere Bedeutungen dieser Karte:

Die Antwort auf deine Frage lautet: Ja! - Dies ist ein guter Zeitpunkt, um etwas zu verändern oder zu bewegen - Deine Gebete wurden erhört - Du wirst in dieser Situation positiv unterstützt - Bleibe im Vertrauen.

Über Ganesha:

Ganesha ist der elefantenköpfige hinduistische Gott, der als "Überwinder aller Hindernisse" gilt. Er räumt alle Hindernisse aus dem Weg. Rufe ihn am Anfang jeder Zeremonie und jedes neuen Projektes um Hilfe, um einen leichten Start und gute Fortschritte zu sichern. Er hilft auch allen, die schreiben und allen, die in Schwierigkeiten sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tageskarte (Achte auf deine Gedanken)

  "Mir ist bewusst, wie viel Macht und Kraft unsere Gedanken, sowie auch unsere gesprochenen Worte haben.    Auch bin ich mir durchaus ...