Donnerstag, 26. März 2015

Tageskarte für den 26. 3. 2015 (Finanzieller Fluss)


Ich glaube, ich habe in den letzten Monaten keine Karte so oft gezogen wie diese hier. Wenn das so weitergeht, werde ich noch zur Finanzberaterin. ;-)

Dann mach ich doch gleich mal einen Finanzberater-Tip locker: Wenn du dir also wünscht, dass es (in diesem Fall das Geld) bei dir fliesst, dann tauche selbst ein in den Fluss (des Lebens). Das bedeutet meist, erst mal die vorhandenen Blockaden zu entfernen. Dies können Situationen, Personen oder auch Gegenstände sein, die dir nicht mehr dienlich sind. Oft wissen wir darum, was und wer uns in unserem Leben nicht mehr dienlich ist und trotzdem halten wir daran fest. Weg damit! Mach Platz! 

Ich fange mit diesem "Ritual" sehr oft in meiner eigenen Wohnung an - indem ich ausmiste, entrümple und verschenke, was ich nicht mehr brauche. 

Hängen bei dir im Schrank Kleider, die du schon seit Monaten nicht mehr getragen hast? Weg damit! Energie will fliessen. Wenn deine Kleider aber regelrecht in deinem Schrank "einrosten" und nicht regelmässig "ausgeführt" werden, binden sie Energie und der Fluss kommt ins Stocken. Wie gesagt, dies ist nicht nur bei den Kleidern der Fall, sondern bei allem anderen auch. Es wäre doch schon mal ein guter Anfang, bei den Kleidern mit dem "Ausmistungs-Ritual" zu beginnen.

Denn, Leben will fliessen. 

Go with the flow.

Flavia



Tageskarte aus dem Heil-Orakel der Feen (von Doreen Virtue)


Du hast ein neues Empfinden für Fülle in deinem Leben manifestiert. Alle finanziellen Blockaden haben sich erfolgreich aufgelöst, und du befindest dich jetzt im Fluss grösseren Wohlstandes. Wir gratulieren dir!

Deine Finanzen bewegen sich auf eine neue Ebene zu. Du hast um einen verstärkten Geldfluss gebeten und grösseren Reichtum visualisiert. Deine positiven Gedanken und Wünsche haben dazu geführt, das eine reiche Goldader der Fülle deines Weges kommt. Diese beglückende Tatsache bezieht sich nicht nur auf Geld, sondern schenkt dir auch mehr Möglichkeiten in deinem persönlichen und beruflichen Leben.

Die Feen, die grossartigen Meister der Manifestation sind, geben dir den Rat, ein positives und freudiges Herz zu bewahren, während du diesen wunderbaren neuen Zustand erlebst. Affirmiere immer wieder: "Ich akzeptiere in diesem Augenblick dankbar das Gute in meinem Leben" und "Ich verdiene jede Art von Fülle". Solltest du irgendwann feststellen, dass dieser finanzielle Fluss unterbrochen wird, bitte die Feen um Hilfe bei der Anpassung deiner Gedanken und Gefühle, damit du dankbar und bereitwillig alle Geschenke annehmen kannst, die du so reichlich verdient hast.

Affirmation:

Ich geniesse finanzielle Sicherheit. Mir wird heute und von nun an jeden Tag alle Unterstützung zuteil, die ich brauche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tageskarte (Achte auf deine Gedanken)

  "Mir ist bewusst, wie viel Macht und Kraft unsere Gedanken, sowie auch unsere gesprochenen Worte haben.    Auch bin ich mir durchaus ...