Montag, 30. März 2015

Tageskarte für den 30. 3. 2015 (Dana)


Dana, Dannu, Danu meine geliebte Göttin der Kelten. Es ist mir eine Ehre, dass du dich heute zeigst. Obwohl ich alle Göttinnen liebe, bist du eine meiner absoluten Lieblingsgöttinnen. Ich ernenne dich zu meinem Vorbild, zu meiner Lehrerin, zu meiner Mutter und Freundin. Nimm mich an deine Hand. 

Deine Hand ist die Hand, die ich immer gesucht habe, nach welcher ich mich immer gesehnt habe. Dein Händedruck ist fest und bestimmt, gleichzeitig warm, sanft - tröstend streichst du mir über die Haare.

Nimm mich mit in deine Welt, die auch die meine ist. 

Danke Dannu - love you.

Flavia



Tageskarte aus dem Orakel der Göttinnen (von Doreen Virtue)


Botschaft der Dana:

Deine Weisheit reicht bis in die graue Vorzeit zurück. Du hast dieses Wissen in deine jetzige Inkarnation mitgebracht, um anderen den Weg zu weisen, so dass sie von deinen Erfahrungen profitieren können. Zögere nicht damit, diese Weisheit zum Ausdruck zu bringen. Ich werde dir helfen, einen Rahmen für diesen spirituellen Unterricht zu schaffen, sei es durch Vorträge, Schreiben oder durch dein Beispiel. All diese Wege sind gleichwertig, egal wie viele Leben du damit berührst.

Bedeutungsspektrum:

Gib Seminare - Schreibe Bücher oder Artikel - Such nach Gelegenheiten zu lehren - Sei ein Vorbild für Frieden - Ehre deine Göttlichkeit - Wisse, dass du eine Führungspersönlichkeit bist.

Über Dana:

Dana ist eine der ältesten keltischen Göttinnen. Sie stammt aus den vorgälischen Zeiten Irlands, als die Tuatha Dé Danann ("die Kinder Danas") in ihr die schöpferische Muttergöttin verehrten. Als die gälischen Stämme Irland eroberten, wurden die Tuatha Dé Danann zu dem "kleinen Volk" in den Hügeln, das sie bis zum heutigen Tag geblieben sind. Dana, die auch Dannu oder Danu genannt wird (nach der auch die Donau benannt ist, Anm. d.Übers.) ist äusserst mächtig und verfügt über starke Zauberkräfte. Sie hilft bei Manifestationen, Alchemie und göttlicher Magie. Sie kann dir Zugang zum Reich der Elementarwesen verschaffen, besonders zum "Kleinen Volk".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tageskarte (Achte auf deine Gedanken)

  "Mir ist bewusst, wie viel Macht und Kraft unsere Gedanken, sowie auch unsere gesprochenen Worte haben.    Auch bin ich mir durchaus ...