Mittwoch, 15. April 2015

Ich kommuniziere über die Ebene meines Herzens - Botschaft von Lady Nada/Ingrid Auer


„Seid gegrüßt ihr Lieben, ich bin Lady Nada. Eine meiner Aufgaben ist es, euch bei der Transformation eurer Partnerschaften zu helfen. Dabei ist es ganz wichtig zu erkennen, dass Liebe sehr häufig mit Abhängigkeit und Gewohnheit verwechselt wird.

So lange ihr nicht erkennt, dass ihr grundsätzlich alle in der Lage seid, als eigenständige Wesen zu existieren und eure Bedürfnisse nicht durch andere erfüllt werden müssen, werdet ihr ewig in einer Abhängigkeit stecken bleiben. Dafür müsst ihr oft einen sehr hohen Preis bezahlen, vor allem dann, wenn ihr euch aus diesen energiezehrenden Beziehungen nicht befreien könnt oder wollt und deshalb ein fremdbestimmtes Leben führen müsst.

Dabei wäre es für euch wichtig zu erkennen, welche Rollen ihr bereits in eurer Kindheit von eurem sozialen Umfeld übernommen habt. Wenn ihr diese einmal durchschaut und verstanden habt, wartet der nächste große Schritt auf euch – nämlich sie zu verändern. Ansonsten spielt ihr ein Leben lang Ping-Pong, indem ihr auf die Rollen und Dramen, die auch euer Partner aus seiner Erziehung mitgebracht hat, mit ebensolchem Verhalten reagiert.

Lasst euch in eine Spirale hineinziehen, die sich immer schneller dreht – irgendwann könnt ihr sie nicht mehr stoppen. Ihr verliert die Kontrolle darüber und eure Beziehung bzw. euer Umgang miteinander kann dadurch noch mehr an Qualität verlieren.

Die Neue Zeit wird euch noch mehr Toleranz als bisher für neue Formen der Partnerschaft abverlangen. So wird es beispielsweise viele Paare geben, die nicht an einem gemeinsamen Ort leben können oder wollen, die vielleicht sogar zwei Wohnungen nebeneinander haben, obwohl ihre Partnerschaft sehr glücklich ist. Freiraum und Freiheit – in einer positiv gelebten Form – werden noch immens an Bedeutung gewinnen. Gleichzeitig wird das Vertrauen zueinander noch stärker werden als bisher. Denn wenn zwei Menschen ihre Kontrolldramen erkannt und beendet haben, können sie als gleichwertige Wesen, die in Liebe miteinander verbunden sind, eine glückliche Partnerschaft führen – unabhängig davon, für welche äußeren Lebensumstände sie sich entschieden haben. Die Zeit wird kommen, erste Anzeichen sind bereits deutlich sichtbar.

Blickt zuversichtlich in die Zukunft: Die Menschheit bewegt sich zwar manchmal noch auf sehr dunklen und verschlungenen Pfaden, hat aber dennoch bereits einen positiven und lichtvollen Weg eingeschlagen!“

© übermittelt von Ingrid Auer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tageskarte (Achte auf deine Gedanken)

  "Mir ist bewusst, wie viel Macht und Kraft unsere Gedanken, sowie auch unsere gesprochenen Worte haben.    Auch bin ich mir durchaus ...