Dienstag, 19. Mai 2015

Tageskarte für den 19. 5. 2015 (Bitte gedulde dich)


Geduld. 

Da ich nicht mehr viel zu diesem Wort zu sagen habe, lasse ich heute zwei meiner Lieblingsgedichte zum Thema Geduld sprechen:

"Geduld, du ungeheures Wort! Wer dich erfasst, wer dich begreift, erkennet und begreift hinfort, wie Gottheit schafft, wie Gottheit reift."

Christian Morgenstern


"Die Seele des Menschen ist eine Blüte der Welt, bestimmt, in sich den Göttlichen Geist zu reifen."

Rudolf Steiner


Ich wünsche dir einen schönen Rest des Tages.

Flavia



Tageskarte aus "Das magische Orakel der Feen" (von Doreen Virtue)


Worum du bittest, das wird geschehen. Hab Geduld, weil zunächst unvorhersehbare Faktoren auftauchen müssen.

Die Feen manifestieren Wünsche unmittelbar. Woran sie auch denken, das geschieht sofort. Insofern verstehen sie dich, warum du vielleicht ungeduldig bist, wenn deine Gebete nicht umgehend erhört werden. Diese Karte bekräftigt, dass hinter den Kulissen an deinen Wünschen gearbeitet wird. Du bemerkst die Ergebnisse unter Umständen nicht sogleich, aber sei versichert, dass sich alles in die richtige Richtung entwickelt. Schon bald wirst du dein gewünschtes Resultat sehen und erleben.

Zusätzliche Bedeutung der Karte:

Der Himmel hat dich gehört und arbeitet für die Erfüllung deiner Wünsche. Worum du gebeten hast, ist fast schon greifbar. Du wirst das notwendige Geld erhalten. Bewahre deinen Glauben und dein Vertrauen, bleibe positiv und fahre mit Affirmationen und Gebeten fort. Deine Beziehung mit deinem Seelenpartner wird sich bald verwirklichen. Warte, bevor du etwas im Hinblick auf deine Frage unternimmst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tageskarte (Achte auf deine Gedanken)

  "Mir ist bewusst, wie viel Macht und Kraft unsere Gedanken, sowie auch unsere gesprochenen Worte haben.    Auch bin ich mir durchaus ...