Montag, 1. Juni 2015

Tageskarte für den 1. 6. 2015 (Ja)


Willkommen im schönen Monat Juni mit dieser positiven Karte der Meerjungfrauen und Delfine. 

In letzter Zeit ziehe ich immer wieder Karten mit der Botschaft "Ja". Ich komme mir schon fast so vor, als sei ich andauernd an einer Hochzeit. Na ja, vielleicht an meiner eigenen. :-) (Das Buch "Heirate dich selbst" von Veit Lindau - meine aktuelle Lektüre - lässt grüssen.)

Übrigens, wann warst du das letzte Mal an einer Hochzeit? Wann hast du das letzte Mal "Ja" gesagt? Zu dir, zu deinem Leben, zu deinem Weg? 

Wie wäre es mit heute?

Flavia



Tageskarte aus "Der Zauber der Meerjungfrauen und Delfine" (von Doreen Virtue)


Du bist dir über deinen nächsten Zug eigentlich ziemlich im Klaren und mit dieser Karte als zusätzlicher Bestätigung kannst du jetzt aktiv werden. Diese Karte ist ein Zeichen dafür, dass deine Intuition richtig ist und du dich ganz auf sie verlassen kannst.

Vielleicht wird deine Freude über diese Bestätigung deiner intuitiven Wahrnehmung durch die Angst vor grösserer Veränderungen gedämpft. Der Himmel möchte dich jedoch wissen lassen, dass für alle Einzelheiten gesorgt werden wird. Du wirst auf ganzer Linie unterstützt, solange du um Hilfe bittest und sie dann so annimmst, wie sie dir zuteil wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tageskarte (Achte auf deine Gedanken)

  "Mir ist bewusst, wie viel Macht und Kraft unsere Gedanken, sowie auch unsere gesprochenen Worte haben.    Auch bin ich mir durchaus ...