Donnerstag, 11. Juni 2015

Tageskarte für den 11. 6. 2015 (Erkunde neue Möglichkeiten)


Heute möchte ich kurz mit dir über meine Entdeckung der letzten Wochen sprechen: Ihr Name ist Teal Swan. Alles was Teal sagt, ist wie Nahrung für mich und oft ist es so als würde (in) mir ein Licht aufgehen, welches schon immer da war und nur etwas angestupst werden musste. In diesem Fall eben von ihr - von Teal. 

Jedanfalls erwähnt Teal in einem ihrer Videos (zu finden auf You Tube) etwas sehr spannendes über das Thema "Wünschen". Und zwar: "Alles, was du dir wünschst ist auch möglich, umgesetzt zu werden. Wäre dies nicht so, würdest du dir es auch nicht wünschen."

Sind das nicht super gute Neuigkeiten?

Wir brauchen also nicht in der "So ist es eben/da kann man nichts tun, um es zu ändern-Stimmung" zu verharren. Wir dürfen uns hingegen die Frage stellen: "Wie hätte ich es denn gerne?" "Wie würde die Situation für mich im Idealfall aussehen"? 

Male dir die Situation in den schönsten Farben aus.

Wie gesagt, wenn du es dir vorstellen kannst, kann genau diese Situation auch in dein Leben treten, bzw. sich in deinem Leben manifestieren.

Machen wir uns also auf, neue, spannende Möglichkeiten zu erkunden. Uns sind keine Grenzen gesetzt.

Flavia 





Tageskarte aus dem Orakel "Der Zauber der Meerjungfrauen und Delfine" (von Doreen Virtue) 


Manchmal denken wir "So ist es eben" und erkennen keine anderen Möglichkeiten. Doch durch diese Karte fordert dich der Himmel dazu auf, die Situation, die du für unveränderlich hältst, in Frage zu stellen.

Nimm dir einen Augenblick Zeit und tu so, als ob dir eine Meerjungfrau drei Wünsche freigestellt hätte. Du kannst alles haben, was du willst! Was würdest du dir wünschen? Fast alles, was du dir wünschst, ist tatsächlich möglich, und diese Karte fordert dich auf, dir die Möglichkeiten genau anzusehen. Zunächst tust du das vielleicht innerlich in Tag- und Nachtträumen.

Anschliessend ist es wichtig, diese Möglichkeiten zu verwirklichen, indem du sie in kleine Ziele aufbrichst, die du am jeweiligen Tag erreichen kannst. Sobald du anfängst, neue Möglichkeiten zu erkunden, beginnt die Energie des Universums, in Richtung deiner Träume zu fliessen. Jeder Schritt, den du tust, egal wie klein er sein mag, wird dir helfen, Möglichkeiten zu sehen, die du nie zuvor bemerkt hast.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tageskarte (Achte auf deine Gedanken)

  "Mir ist bewusst, wie viel Macht und Kraft unsere Gedanken, sowie auch unsere gesprochenen Worte haben.    Auch bin ich mir durchaus ...