Dienstag, 16. Juni 2015

Tageskarte für den 16. 6. 2015 (Lugh)


"Komme deinen Träumen und Wünschen langsam näher, indem du täglich etwas dafür tust."

Dieser Satz der heutigen Karte spricht mich besonders an. 

Oder wie es diese Worte von Fabio Volo so treffend beschreiben:

"Zeige deinem Traum, dass es dir wirklich wichtig ist, ihn zu treffen. Verlange nicht von ihm, dass er den ganzen Weg um zu dir zu gelangen, alleine zurücklegt. Gehe ihm entgegen und die Dinge werden ihren Lauf nehmen. Träume müssen wissen, dass wir mutig sind."

Mein Vorschlag an meinen Traum wäre dieser: "Weisst du was lieber Traum, ich komme dir entgegen - du kommst mir entgegen. Und wir treffen uns in der Mitte." 

Mein Versprechen an meinen Traum ist jenes: "Ich folge beharrlich dem Weg, der zu dir führt."

P.S: "Und lieber Traum - ich vertraue darauf, dir zu begegnen.. in the middle of the road." ;-)

Flavia




Tageskarte aus dem Orakel der aufgestiegenen Meister (von Doreen Virtue)


Durch beharrliches Handeln und positives Denken können sich deine Träume manifestieren. Es ist Zeit für dich, beharrlich zu bleiben. Überlasse deine Entmutigung Lugh und anderen Aufgestiegenen Meistern. Sie werden dein Vertrauen stärken und dir Zeichen des Fortschritts senden. Du hast es fast geschafft, bleibe also dran.

Es kann auch hilfreich sein, grössere Projekte in kleine Schritte aufzuteilen, um dir mit jedem erfolgreichen bewältigten Schritt das Gefühl zu geben, etwas erreicht zu haben. Beharrlichkeit zahlt sich aus. Bleibe dran.

Weitere Bedeutungen dieser Karte:

Überwinde deine Zögerlichkeit und unternimm heute etwas - Halte dich an deine Prioritäten und Versprechen - Komme deinen Träumen und Wünschen langsam näher, indem du täglich etwas dafür tust - Bleibe positiv und visualisiere deine Träume als bereits manifestiert - Bleibe deinen Träumen treu, auch wenn es lange dauert.

Über Lugh:

Lugh ist ein keltischer Sonnengott der Ernte. Sein Name bedeutet: Der Leuchtende. Der ihm gewidmete keltische Festtag Lughnasa wird Ende des Sommers gefeiert. Die Legende erzählt, dass Lugh in vielen Dingen ein Meister war, unter anderem in der Kunst, der Poesie und dem Heilen. Bitte Lugh um Hilfe, um das zu meistern, was du lernst, und um die Fülle zu ernten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen