Freitag, 19. Juni 2015

Tageskarte für den 19. 6. 2015 (Herbst)


Herbst. Was will uns diese Karte wohl sagen? 

Mir kommt dazu in den Sinn, dass ich einige Pläne habe, die momentan am heranreifen sind und ich würde mich freuen, wenn diese früher oder später in der Realität gut sichtbar würden. Aber ich gehe davon aus, dass sie dies tun werden. 

In der Zwischenzeit kümmere ich mich weiterhin um meinen Garten, giesse meine Pflänzchen regelmässig mit liebevollen und positiven Gedanken. 

Auf dass der Herbst kommen möge.

Aber erstmal geniesse ich den Sommer und erfreue mich daran, meinen Pflänzchen beim Wachstum zuzuschauen. 

Wie geht es deinem Garten? Hast auch du einige neue Pflänzchen gesät? Giesst du sie regelmässig? Jedenfalls wünsche ich dir viel Spass und Freude bei der "Gartenarbeit".

Flavia



Tageskarte aus "Das magische Orakel der Feen" (von Doreen Virtue)


Die Antwort auf deine Frage wird im Herbst herangereift sein. Es ist wie bei einem Garten: Du erfährst Segen, während du dich um ihn kümmerst. Pflege weiterhin deine Manifestation, indem du positive Gedanken beibehältst, dich einsetzt, betest und innerlich geführte Handlungen unternimmst. Die Frucht dieser Arbeit wird reif sein, wenn sich die Blätter zu verfärben beginnen und die Luft kühler wird.

Zusätzliche Bedeutung der Karte:

Geh wieder "zur Schule" - Ein Projekt nähert sich der Vollendung - Besuche einen Ort, wo sich die Blätter in leuchtenden Herbstfarben zeigen, oder ziehe dorthin - Lege einen Gemüse- oder Kräutergarten an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tageskarte (Achte auf deine Gedanken)

  "Mir ist bewusst, wie viel Macht und Kraft unsere Gedanken, sowie auch unsere gesprochenen Worte haben.    Auch bin ich mir durchaus ...