Sonntag, 12. Juli 2015

Tageskarte für den 12. 7. 2015 (Babaij)


Na ja, meine Beziehung zu Yoga ist nicht grad die Beste. Mit etwa 18 Jahren besuchte ich meinen ersten Yoga-Kurs und vor etwa 2, 3 Jahren startete ich nochmals einen Anlauf. Es ist einfach nicht meins. Ich spielte ja früher Fussball und da fühlte ich mir eher zu Hause. Oder später dann eben beim Tanzen. 

Obwohl, wenn ich mir diesen Babaji so ansehe.. Wäre er mein Yoga-Lehrer würde ich sofort einen 3. Yoga-Versuch starten. Spass beiseite.. 

Ich glaube, es geht einfach darum, auch den Körper bei der täglichen Praxis mit einzubeziehen. Dafür ist Yoga bestimmt eine gute Alternative, sowie dies aber auch sanfte Dehnungsübungen, ein täglicher Spaziergang oder Tanz usw. sein können.

Für mich sind die wichtigsten Kriterien dabei, dass es mir gut tun und Freude bereiten soll.

Was ist deine liebste Betätigung, um Körper, Geist und Seele zu stärken?

Elastische Grüsse.

Flavia



Tageskarte aus dem Orakel der aufgestiegenen Meister (von Doreen Virtue)


Babaji:

Babaji und andere Aufgestiegene Meister helfen dir, regelmässig Yoga zu praktizieren. Regelmässiges Yoga führt zu grösserer Klarheit, mehr Energie, verbesserter Beweglichkeit, Fitness und erhöhter medialer Wahrnehmung. All dies ist Teil der Beantwortung deiner Frage. Ausserdem kannst du im Yoga-Unterricht neue Freunde kennen lernen. Wegen seiner vielen positiven esoterischen und körperlichen Wirkungen ist die alte Tradition des Yoga unter spirituellen Menschen sehr beliebt. Schiebe es nicht mehr hinaus. Übe heute ein wenig Yoga.

Weitere Bedeutungen dieser Karte:

Dehne dich heute öfter mal. Mach ein paar Atemübungen, indem du vollständig ein-und ausatmest. Gib Yoga-Unterricht oder lade andere ein, mit dir zusammen Yoga zu praktizieren. Sieh dir heute ein Yoga-Video an oder geh zum Yoga-Unterricht.

Über Babaji:

Babaji ist ein wundervoller Yogi, der als "unsterblicher Avatar" bekannt ist. Viele glauben, dass er mit seinem physischen Körper aufgestiegen ist, was die vielen Erscheinungen erklären könnte, bei denen ihn Menschen als greifbar und lebendig erlebt haben. Babaij ermutigte Paramahansa Yogananda, der westlichen Welt Yoga beizubringen, um Erleuchtung zu verbreiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tageskarte (Achte auf deine Gedanken)

  "Mir ist bewusst, wie viel Macht und Kraft unsere Gedanken, sowie auch unsere gesprochenen Worte haben.    Auch bin ich mir durchaus ...