Montag, 24. August 2015

Tageskarte für den 24. 8. 2015 (Veränderte Ernährung)


Nach der Karte "Entgiftung" zeigt sich heute die Karte "Veränderte Ernährung". Ok, klarer geht es fast nicht mehr. Auch hier möchte ich gerne den Text mit dir teilen, den ich das letzte mal zu dieser Karte geschrieben habe. Immer noch sehr passend und aktueller denn je.


Ernährung - ein wichtiges Thema, mit welchem ich mich immer mal wieder beschäftige. Ich habe schon sehr sehr viel bei meiner Ernährung umgestellt - möglichst natürlich sollen meine Nahrungsmittel sein und möglichst vegan. Und nicht nur die Nahrungsmittel, sondern auch Kleider, Kosmetik, Putz- und Waschmittel usw. Gerade diese Woche habe ich mich mit neuen veganen Pflegeprodukten eingedeckt. 

Für mich hat dieses Thema sehr viel mit Selbstverantwortung zu tun. Einerseits kann ich mit meiner Entscheidung der Nahrungsmittel, die ich zu mir nehme, selbst sehr viel zu einer möglichst optimalen Gesundheit beitragen und gleichzeitig auch "Politik machen" auf meine Art und Weise, indem ich Geld ausgebe für die Produkte, die Tier-, Mensch- und Umweltfreundlich sind. 

Und zum Schluss noch eines meiner Lieblingszitate: 

"Du bist immer da, wo dein Bewusstsein ist."

Und es kommt die Zeit, da bringt dich dein Bewusstsein an einen Ort, wo du gewisse Dinge nicht mehr tun und unterstützen kannst. 

Flavia



Tageskarte aus "Das magische Orakel der Feen" (von Doreen Virtue)


Diese Karte hast du gezogen, weil du um Hilfe bittest, den Sinn deines Lebens zu verwirklichen und deine Gabe der Hellsichtigkeit zu entwickeln. Die Feen sagen, dass der Stoffwechsel deines Körpers extrem sensibel ist. Sie haben versucht, dich zu einer besseren Ernährung hinzuführen, aber du hast auf ihre Zeichen vielleicht nicht geachtet oder ihnen nicht vertraut. Deshalb bringen die Feen dir jetzt diese Karte, damit du dich davon überzeugen kannst, dass es um dieses Thema geht. In dem Masse, wie du deine Ernährung verbesserst, heilst du damit auch andere Bereiche deines Lebens.

Zusätzliche Bedeutung der Karte:

Konsultiere eine/n Ernährungsberater/in - Mach eine Entgiftung und Reinigung - Hör auf, Alkohol zu trinken oder andere Drogen zu verwenden - Reduziere Chemie oder weiterverarbeitete Nahrungsmittel aus deiner Ernährung oder lasse sie ganz weg - Iss mehr vegetarisch - Hör auf zu rauchen - Halte dich von Haushalts- und Industriechemikalien fern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tageskarte (Achte auf deine Gedanken)

  "Mir ist bewusst, wie viel Macht und Kraft unsere Gedanken, sowie auch unsere gesprochenen Worte haben.    Auch bin ich mir durchaus ...