Donnerstag, 27. August 2015

Tageskarte für den 27. 8. 2015 (Pegasus)


Seid mir willkommen liebe Einhörner, ihr lichtvollen und wunderschönen Wesen. 

Ich habe dieses Orakel der Einhörner schon länger, aber nie wirklich damit gearbeitet. 

Nun ist es aber soweit und ich freue mich sehr.

Der Auftakt macht der wunderbare Pegasus mit einem Lied, das süsser und leichter nicht sein könnte. Dolcezza und Leggerezza - zwei Dinge, die ich momentan in meinem Leben sehr zu schätzen weiss.

"Frei, so frei wie der Vogel im Wind, bewegst du dich mit mir mein liebes Kind. Dieser Flug heute und hier ist ein Geschenk von mir zu dir. Ich bin dein Begleiter und bringe dich hoch hinauf und immer weiter. Die Freiheit des Herzens lass uns schauen, um das himmlische Vertrauen zu entwickeln. Auf, auf, hinauf wie die Vögel im Wind, segeln wir gemeinsam, geliebtes Kind."

Danke Pegasus. I'll fly with you.

Flavia





Tageskarte aus dem Orakel der Einhörner (von Melanie Missing)


Das Ziehen dieser Karte ist ein Hinweis der Pegasusse an dich, dass sie dich dabei unterstützen, aus einer unfreiwilligen Situation herauszukommen - sei es aus einem Vertrag, einer Verstrickung oder einer schwierigen Situation.

Der Pegasus Charantin spricht: "Sorge dich nicht länger, mein Lichthorn berührt dich direkt in der Mitte deines Herzens und dort, wo dich die Verstrickungen anbinden und unfrei machen. Ich bin Pegasus Charantin und bringe dir die Freiheit des Herzens. Bitte mich immer, wenn in dir Schwere aufkommt, dich zu tragen und mit dir in den Himmel zu fliegen. Übergib mir deine Sorgen, deine Last und werde frei, im Herzen frei! Ich bin Pegasus Charantin und stehe immer für dich zu einem Flug der Leichtigkeit bereit."

Das prächtige Wesen erhebt sich, breitet seine Schwingen aus und beginnt, während eures sanften Fluges, ein zauberhaftes Lied zu singen:

"Frei, so frei wie der Vogel im Wind, bewegst du dich mit mir mein liebes Kind. Dieser Flug heute und hier ist ein Geschenk von mir zu dir. Ich bin dein Begleiter und bringe dich hoch hinauf und immer weiter. Die Freiheit des Herzens lass uns schauen, um das himmlische Vertrauen zu entwickeln. Auf, auf, hinauf wie die Vögel im Wind, segeln wir gemeinsam, geliebtes Kind."

Da Pegasusse wie Engel Flügel haben, hinterlassen sie dir oft Federn als Zeichen, die du dann scheinbar zufällig findest. So weisst du, dass sie bei dir sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen