Montag, 3. August 2015

Tageskarte für den 3. 8. 2015 (Winter)


Mitten im tiefsten Sommer zeigt sich die Karte "Winter". 

Noch vor ein paar Tagen wünschte ich mir tatsächlich den Winter herbei, denn die Hitze war schon fast nicht mehr zum aushalten hier. Seit über 50 Jahren ist es hier im Tessin nicht mehr für so lange sooo heiss gewesen. 

Aber mittlerweile sind die Temperaturen etwas gesunken und jetzt ist das Wetter (für mich) perfekt so. Winter, du kannst dir also noch Zeit lassen. :-)

Natürlich nehme ich mir aber deine Botschaft zu Herzen und fahre damit fort, meiner Eingebung und meiner intuitiven Führung zu folgen. Und dies nicht mal in erster Linie um ein Ziel zu erreichen, sondern um immer wie mehr ganz in Moment zu leben und (ich) zu sein. 

Und wenn wir tatsächlich von Zielen sprechen wollen, dann ist genau dies mein Ziel: "Immer wie öfter ganz im Hier und Jetzt zu sein." "Das Leben immer wie mehr zu geniessen" und "liebevoll zu mir selbst zu sein", würde ich da noch hinzufügen.

Wie sieht es bei dir aus? Welches sind deine Ziele oder was erhoffst du dir von deinem ganz persönlichen Prozess, den du durchläufst? 

Ich wünsche dir einen schönen Sommertag. :-)

Flavia



Tageskarte aus dem "Das magische Orakel der Feen" (von Doreen Virtue)


Winter ist eine Zeit der Vollendung, und diese Karte zeigt an, dass deine Wünsche während dieser Monate verwirklicht werden. Bis dahin fahre fort, wie die Tiere und die Vögel Pläne je nach Jahreszeit zu machen, auf dein Ziel hin zu arbeiten, indem du deinen Eingebungen und deiner intuitiven Führung folgst.

Zusätzliche Bedeutung der Karte: 

Ruhe dich aus - Nimm Verbindung auf mit deiner Familie und mit Freunden - Schliesse ein Projekt ab. Achte die Bedürfnisse deines Körpers - Bitte die Feen um Hilfe, um eine Neigung zum Hinausschieben zu überwinden - Du ziehst in eine kühlere Gegend um - Plane einen Winterurlaub oder den Besuch von Freunden im Winter - Nimm "kühlende" Nahrung zu dir, ayurvedisch betrachtet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tageskarte (Achte auf deine Gedanken)

  "Mir ist bewusst, wie viel Macht und Kraft unsere Gedanken, sowie auch unsere gesprochenen Worte haben.    Auch bin ich mir durchaus ...