Mittwoch, 5. August 2015

Tageskarte für den 5. 8. 2015 (Selbständigkeit)


Das ist ja ne super Karte. Ich möchte tatsächlich immer wie mehr in die Selbständigkeit hineinwachsen und mein "Seelen-Business" weiter aufbauen. 

Die Begeisterung ist da, die Motivation auch. Mein Selbstbewusstsein ist auch stetig am wachsen. Eine Weiterbildung ist geplant. Was brauche ich noch?

Kreativität, neue Ideen und Visionen. Inspirationen. 

Ich bleibe dran.

Wie ist das bei dir? Wo holst du dir deine Ideen und Inspirationen für deine Herzens-Tätigkeit her? Und hast du dir schon mal überlegt, dich mit dieser Tätigkeit selbständig zu machen oder hast du es bereits getan?

Bin gespannt.

Herzensgruss.

Flavia



Tageskarte aus dem Orakel "Der Zauber der Meerjungfrauen und Delfine" (von Doreen Virtue)


Du hast die Kraft, die Disziplin und das Verlangen, dein eigener Chef zu sein. Diese Karte zeigt dir, dass du über die magischen Zutaten für ein erfolgreiches Unternehmen verfügst. Der Himmel lässt dich wissen, dass du spirituell auf ganzer Linie unterstützt wirst. Solange du begeistert bleibst, werden sich dir neue Möglichkeiten eröffnen. Deine positive Energie zieht Kunden, Klienten und Verträge an.

Wenn du dabei bist, ein neues Geschäft zu beginnen, ist es jetzt die Zeit für spirituelle Arbeit (Gebete, Meditation, Visualisierungen und Affirmationen), für Recherchen über den Bereich, in dem du aktiv werden willst und für Arbeit an dir selbst (gesunde Ernährung, ausreichend Schlaf und Sport). Zusammen werden dir diese verschiedenen Ebenen wunderbare Geschäftsmöglichkeiten eröffnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tageskarte (Achte auf deine Gedanken)

  "Mir ist bewusst, wie viel Macht und Kraft unsere Gedanken, sowie auch unsere gesprochenen Worte haben.    Auch bin ich mir durchaus ...