Mittwoch, 30. September 2015

Gott ist der Seinszustand unserer selbst - Mari Nil


Wie ich ja bereits schon erwähnte, habe ich eine Schwäche für weise Menschen. Und diese Mari Nil (ich nenne sie "die Frau mit dem schönen Namen" :-)) begeistert mich immer wieder auf's Neue. Sie spricht mir aus der Seele.

Flavia

- - -

Min. 1:01: 33: "Und das, wo wir unseren Blick hinwenden, ist das was wir auswählen und leben. Denn unser Blick, unser Geist, ist zutiefst magnetisch. Beschäftigen wir uns mit Dingen, die uns ohnmächtig sein lassen oder übermächtigen können, werden wir genau das erleben - weil wir in unserer Betrachtungsform wie eine energetische Bahn kreieren. ...... Unser Fokus ist der Kompass - durch alle Ereignisse hindurch."

Min. 1:37:36: "Wenn wir den Fokus auf die äussere Verdichtung legen, wird diese umso dichter."


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen