Dienstag, 1. September 2015

Tageskarte für den 1. 9. 2015 (Finanzieller Fluss)


E rieccola. Wie du weisst, ist diese Karte eine seht treue Begleiterin von uns. 

"Deine positiven Gedanken und Wünsche haben dazu geführt, das eine reiche Goldader der Fülle deines Weges kommt. Diese beglückende Tatsache bezieht sich nicht nur auf Geld, sondern schenkt dir auch mehr Möglichkeiten in deinem persönlichen und beruflichen Leben."

Ich freue mich natürlich sehr darüber, andererseits frage ich mich, weshalb es in meinem engen Umfeld (noch) so viele Menschen gibt, die sehr stark in einem Mangelbewusstsein verhaftet sind.

Etwas was mir sehr stark auffällt bei diesen Leuten ist dies: Es geht bei ihnen zu 90% um das Thema "Geld", bzw. dass sie es nicht haben. Dass sie sich dies und das nicht leisten, dies und jenes nicht tun können, da eben das Geld fehlt. Irgendwie kann ich es schon gar nicht mehr hören. Es kommt mir so vor, als würde bei diesen Menschen alles von diesem einen Thema abhängen.

Hier meine klaren Worte: "Wieso badest du im Mangel und in deinen Klagen und suhlst dich darin, statt im Geld und in der Fülle zu baden wie Dagobert Duck? Genau, frage dich selbst mal, wie dein inneres Bild zu dem Thema Geld, Reichtum und Fülle ausschaut. Mit was ist deine innere Badewanne (oder dein innerer Riesen Swimming-Pool) gefüllt? Du hast es im wahrsten Sinne des Wortes in der Hand."

Und da ich grad dabei bin, eigene "Hausregeln" aufzustellen, ist es ab heute strikt verboten, in meinen vier Wänden von Geld-Problemen/Sorgen zu sprechen. Ich habe keine Lust mehr auf dein ewiges Klagen. Ich habe auch kein Mitleid mehr. Denn du bist kein Opfer. Du bist kein Bettler. Stell dich dem Leben und komm in deine Verantwortung. Und wähle weise. Du bist Schöpfer deines eigenen Lebens. Tutto qui.

(Weitere Regeln folgen).. :-)

Flavia




Tageskarte aus dem Heil-Orakel der Feen (von Doreen Virtue)


Du hast ein neues Empfinden für Fülle in deinem Leben manifestiert. Alle finanziellen Blockaden haben sich erfolgreich aufgelöst, und du befindest dich jetzt im Fluss grösseren Wohlstandes. Wir gratulieren dir!

Deine Finanzen bewegen sich auf eine neue Ebene zu. Du hast um einen verstärkten Geldfluss gebeten und grösseren Reichtum visualisiert. Deine positiven Gedanken und Wünsche haben dazu geführt, das eine reiche Goldader der Fülle deines Weges kommt. Diese beglückende Tatsache bezieht sich nicht nur auf Geld, sondern schenkt dir auch mehr Möglichkeiten in deinem persönlichen und beruflichen Leben.

Die Feen, die grossartigen Meister der Manifestation sind, geben dir den Rat, ein positives und freudiges Herz zu bewahren, während du diesen wunderbaren neuen Zustand erlebst. Affirmiere immer wieder: "Ich akzeptiere in diesem Augenblick dankbar das Gute in meinem Leben" und "Ich verdiene jede Art von Fülle". Solltest du irgendwann feststellen, dass dieser finanzielle Fluss unterbrochen wird, bitte die Feen um Hilfe bei der Anpassung deiner Gedanken und Gefühle, damit du dankbar und bereitwillig alle Geschenke annehmen kannst, die du so reichlich verdient hast.

Affirmation:

Ich geniesse finanzielle Sicherheit. Mir wird heute und von nun an jeden Tag alle Unterstützung zuteil, die ich brauche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tageskarte (Achte auf deine Gedanken)

  "Mir ist bewusst, wie viel Macht und Kraft unsere Gedanken, sowie auch unsere gesprochenen Worte haben.    Auch bin ich mir durchaus ...