Dienstag, 15. September 2015

Tageskarte für den 15. 9. 2015 (Heilung, Heiler)


Heilung geschieht durch Akzeptanz. Nicht, indem ich irgend eine Situation nicht annehmen, bzw. loswerden will, sondern indem ich sie und ihre Botschaft annehme. 

Kein Kampf mehr - sondern Vertrauen, dass alles richtig ist, genau so, wie es im Moment ist. 

Alles darf da sein. Auch Schmerzen. 

Denn wenn ich allem die Erlaubnis gebe da zu sein, wird es (von mir) gesehen.

Und vielleicht geht es genau darum. 

Vielleicht sind die Schmerzen wie kleine Kinder, die einfach gesehen und in den Arm genommen werden wollen.

Vielleicht ist der Schmerz wie eine schlafende Prinzessin, die geküsst werden will. (Da kommen wieder die Küsse und die Märchen ins Spiel). :-) 

Hier meine Botschaft an dich lieber Schmerz:


Flavia




Tageskarte aus "Das magische Orakel der Feen" (von Doreen Virtue)


Die Situation, nach der du fragst, ist dabei zu heilen. Deine Gebete sind erhört worden und werden gerade in diesem Augenblick beantwortet. Du besitzt heilende Fähigkeiten, die du zu Gunsten dieser Situation anwenden kannst, sowie, um anderen Menschen dabei zu helfen zu heilen.

Zusätzliche Bedeutung dieser Karte:

Dein Lebenssinn hat mit Heilen zu tun - Du oder die Person, für die du fragst, erfährt Heilung - Wisse, dass die Situation auf der Ebene der spirituellen Wahrheit bereits geheilt ist - Besuche Kurse bzw. Seminare, bei denen es um Heilung geht oder lies über Heilen - Arbeite in einem Heilungszentrum oder gründe ein neues.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tageskarte (Achte auf deine Gedanken)

  "Mir ist bewusst, wie viel Macht und Kraft unsere Gedanken, sowie auch unsere gesprochenen Worte haben.    Auch bin ich mir durchaus ...