Donnerstag, 24. September 2015

Tageskarte für den 24. 9. 2015 (Paramahansa Yogananda)


Nach der Göttinnen-Karte Irene mit der Botschaft "Frieden" (gestern) zeigt sich heute Paramahansa Yogananda von den aufgestiegenen Meister mit der Aussage "Wähle Frieden". 

Auch diese Karte zog ich bereits etwas vor 3 Monaten und auch hier ist der Text, den ich dazu schrieb, immer noch sehr passend und mehr als aktuell. Deshalb hier nochmals für dich:


Frieden schliessen. Auch mit den Schattenanteilen - ein grosses Thema. 

Wenn ich so schaue, was in dieser Welt geschieht, ist dies nicht immer so einfach, zu schreckliche und traurige Dinge spielen sich da ab. 

Andererseits bin ich der Überzeugung, dass alles was (in der Welt) geschieht, auch immer etwas mit mir zu tun hat. Wie innen, so aussen. 

Ich habe mich also entschieden, bei mir mit der Friedensarbeit zu beginnen, bzw. meine Schattenanteile aufzuspüren, sie zu beleuchten und anzunehmen (auf dass sie geheilt werden).

Gestern unterhielt ich mich kurz mit einem Freund. Er wird oft sehr wütend auf gewisse Machenschaften, die da (im Hintergrund) ablaufen und von welchen sich sehr viele Menschen (noch) manipulieren lassen. 

Ich sagte ihm dann: "Vergiss nicht, diese Wesen ernähren sich von niedrig schwingender Energie (wie Angst und Hass usw.). Es ist also so was wie ein Eigentor, wenn du auf sie wütend wirst, denn somit schwingst du genau da, wo sie dich haben wollen."

Und was noch dazu kommt ist, dass diese (manipulierenden) Wesen so sehr von ihren Herzen getrennt sind, dass sie einem schon fast leid tun können.

Wie hatte es Jesus ausgedrückt: "Denn sie wissen nicht, was sie tun."

Und statt mit dem Finger auf sie zu zeigen und sie anzuklagen - mach es doch einfach "besser". Unterstütze mit ganzem Herzen etwas, wo du ganz und gar dahinter stehen kannst, etwas das dich mit Freude und Frieden erfüllt.

Deine Energie folgt immer deiner Aufmerksamkeit. (Wenn du dich also zu sehr auf das "Negative" konzentrierst (darüber sprichst usw.), unterstützt du es unbewusst, da deine Energie genau in dieser (negativen) Ebene schwingt).

Wähle also weise.

Peace.

Flavia



Tageskarte aus dem Orakel der aufgestiegenen Meister (von Doreen Virtue)


Paramahansa Yogananda:

Wähle in dieser Situation den Weg des Friedens. Wenn du über deine verschiedenen Möglichkeiten nachdenkst, was erfüllt deinen Körper und Geist am meisten mit Frieden? Das ist deine Antwort.

Weitere Bedeutung dieser Karte:

Höre auf die Wahrheit deines Herzens. Es gibt zu jedem Konflikt eine friedliche Alternative. Deine Friedfertigkeit erhöht deine Energie und hilft dir, das zu manifestieren, was du dir wünschst. Meditiere und praktiziere Yoga, um mehr inneren Frieden zu entwickeln.

Über Paramahansa Yogananda:

Paramahansa Yoganda ist der Autor der berühmten "Autobiographie eines Yogi", durch die Yoga und Meditation im Westen sehr viel mehr bekannt wurden. Yoganandas Bücher und Lehren betonen die Einheit aller spirituellen und religiösen Wege und setzen die Entwicklung einer tiefen Liebesbeziehung zu Gott in den Mittelpunkt. Bitte Yogananda dich auf deinem spirituellen Weg zu führen und dir bei der Entwicklung deiner Meditation und Yoga-Praxis zu helfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tageskarte (Achte auf deine Gedanken)

  "Mir ist bewusst, wie viel Macht und Kraft unsere Gedanken, sowie auch unsere gesprochenen Worte haben.    Auch bin ich mir durchaus ...