Dienstag, 27. Oktober 2015

Tageskarte für den 27. 10. 2015 (Neues Heim)


Wer von euch hat denn vor, umzuziehen?

Also ich bleibe erstmals hier. Es sind nun schon 7 Jahre vergangen, seit ich mich hier im Süden der Schweiz niedergelassen habe. 

Es ist ein Ort, den ich mir selbst ausgesucht habe, da er - ich kann es nicht anders ausdrücken - mit meinem Herzen resoniert.

Es ist wichtig für mich, in einer schönen Umgebung zu leben und den See praktisch vor meiner Haustür zu wissen, ist sehr heilsam für mich.

Früher war ich ein "Stadt-Mädchen". Ich war es gewohnt, einen grossen Teil meines Lebens in der Hektik, im Stress und im Trubel einer Grossstadt zu verbringen. Da ich die Energien allgemein sehr gut wahrnehmen kann, spürte ich da auch sehr viel "Kälte und Härte" und daran konnte ich mich nie gewöhnen.

Schon immer zog es mich in den Süden. 

Und nun - na ja - lebe ich am "Tor zum Süden", wie dies eine Freundin von mir so schön ausdrückt. Und hier bleibe ich erst mal. 

Ich werde dieses Tor zum Süden natürlich immer wieder durchschreiten - um zu reisen und neue Orte zu entdecken. Aber meine kleine Wohnoase ist erst mal hier und hierher kehre ich auch immer gerne wieder zurück.

Was gibt es Schöneres, als am Morgen die Gardinen hochzuziehen, die Sonnenstrahlen auf dem Gesicht zu spüren und auf den glitzernden See zu blicken?

Ich bin sehr dankbar für mein Heim.

Flavia




Tageskarte aus dem magischen Orakel der Feen (von Doreen Virtue)


Die Feen sind so auf den Herzschlag der Erde eingestimmt, dass sie Veränderungen wahrnehmen, bevor wir sie bemerken. Diese Karte kommt zu dir, weil die Feen voraussehen, dass du an einen neuen Ort ziehst und sich das für dich günstig auswirkt. Wenn du um ihre Hilfe bittest, können die Feen dir mit dieser Veränderung helfen; dazu gehört auch, dass du dein bisheriges Heim loslässt, finanzielle Sorgen beiseite lässt und einen wunderbaren neuen Platz findest.

Zusätzliche Bedeutung der Karte:

Unternimm praktische Schritte zum Umzug; triff dich zum Beispiel mit einem Immobilienvermittler - Eine positive Veränderung in deinen Finanzen erlaubt es dir, dir ein schöneres und grösseres Haus leisten zu können - Jemand zieht aus deinem Heim aus oder in es ein - Die Veränderung in deiner Beziehung signalisiert einen Umzug - In deinem Heim geschieht Heilung - Ziehe in Betracht, anderen mit ihrem Heim zu helfen - zum Beispiel mit Feng Shui, Wandmalereien, Gartengestaltung oder hüte während ihrer Abwesenheit das Haus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tageskarte (Achte auf deine Gedanken)

  "Mir ist bewusst, wie viel Macht und Kraft unsere Gedanken, sowie auch unsere gesprochenen Worte haben.    Auch bin ich mir durchaus ...