Donnerstag, 8. Oktober 2015

Tageskarte für den 8. 10. 2015 (Ich bin bei dir)


Was für eine rührende, tröstende Karte. 

Ich bin sehr gerne mit meinen "unsichtbaren" Freunden verbunden und dazu gehört natürlich auch "mein" Einhorn. 

Ich lade meine Freunde täglich ein, an meiner Seite zu sein und mich zu begleiten. Ich muss manchmal etwas schmunzeln, denn ich habe schon so für mich gedacht: Bei all den Freunden, die ich täglich einlade (und es werden immer mehr), brauche ich bald eine grössere Wohnung.. :-).

Jedenfalls liebe ich alle meine Freunde. Seien es die unsichtbaren, die sichtbaren oder auch meine virtuellen Freunde (auch da werden es immer wie mehr - und sie sind auf der ganzen Welt zu hause). 

Wie spannend, dass ich Freunde von verschiedenen Ländern, Kontinenten und Dimensionen habe. Sichtbare und (noch) unsichtbare. Doch ich weiss, dass sie da sind.

Grazie!

Flavia



Tageskarte aus dem Orakel der Einhörner (von Melanie Missing)


Das Ziehen dieser Karte bedeutet immer, dass ein Einhorn deiner persönlichen Einhornfamilie an deiner Seite steht und dir vermittelt, nicht alleine zu sein.

"So lange habe ich mich schon auf diesen Moment gefreut, wieder mit und bei dir zu sein. Ich stehe direkt vor dir und sende dir aus meinem Herzen einen Regenbogen, der uns ab jetzt miteinander verbindet. Unsere Herzen kommunizieren miteinander und sprechen eine Sprache, die mich alles verstehen lässt, was dich bewegt, ganz ohne Worte. Ich sehe, wenn du traurig bist und nicht weiterweisst. Ich werde immer neben dir stehen und dich durch alle Lebenssituationen begleiten! Ich bin bei dir."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tageskarte (Achte auf deine Gedanken)

  "Mir ist bewusst, wie viel Macht und Kraft unsere Gedanken, sowie auch unsere gesprochenen Worte haben.    Auch bin ich mir durchaus ...