Dienstag, 10. November 2015

Dieser Moment ist die totale Fülle - Shanti


Teil 1



Teil 2

0:13: "Jemand, der durch eine schwere Diagnose runter gezogen worden ist, sollte Menschen und Plätze aufsuchen, wo die Schwingung höher ist. .. Das besondere daran (im Satsang) ist, dass auch der Fokus neu eingestellt wird. Es geht in erster Linie gar nicht darum, dass ein Körper gesund wird. Das ist gar nicht das Wichtigste. Das Wichtigste ist, dass die Seele gesund wird. Jede körperliche Krankheit ist schon ein Heilungsprozess für die Seele. Der Körper übernimmt Belastungen aus der Seele und trägt sie physisch aus, damit die Seele freier wird. Das ist ein ganz anderer Krankheitsbegriff."



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tageskarte (Achte auf deine Gedanken)

  "Mir ist bewusst, wie viel Macht und Kraft unsere Gedanken, sowie auch unsere gesprochenen Worte haben.    Auch bin ich mir durchaus ...