Freitag, 13. November 2015

Tageskarte für den 13. 11. 2015 (Schatztruhe)


Vor etwa zwei Tagen habe ich mit einer Freundin darüber geschrieben, dass unser Herz eine enorme Schatztruhe ist. 

In meiner Schatztruhe des Herzens sind die goldenen Momente des Lebens zu Hause.  Momente, die manchmal nur einen Augenblick dauerten.. Doch die Intensität eines solchen Augenblicks macht den Moment unsterblich und zu Gold. 

Demzufolge bin ich heute dankbar für all diese goldenen Augenblicke in meinem Leben und ich  bin mir sehr wohl darüber bewusst, dass meine Dankbarkeit weitere solche Momente in mein Leben ziehen wird.

Und heute schliesse ich mal mit den Worten: 

Meine Schatztruhe des Herzens ist weit offen für genau jene Momente, die wie gesagt oft nur einen Augenblick und gleichzeitig eine Ewigkeit dauern - und genau deswegen so wertvoll sind.

Flavia




Tageskarte aus dem Orakel "Der Zauber der Meerjungfrauen und Delfine" (von Doreen Virtue)


Deine Gebete um finanzielle Unterstützung wurden erhört und es ist Hilfe für dich da. Sie kommt auf wundervoll unerwartete Weise.

Bleibe in einer dankbaren Haltung, die weiss, dass das Geld bereits da ist, selbst wenn es noch nicht sichtbar ist. Wenn du dankbar bist, noch bevor sich der Segen zeigt, beweist du dein Vertrauen und dein Vertrauen ist die Energie, die den Reichtum ohne zu zögern zu dir zieht. Sage immer wieder: "Danke für all die Unterstützung, die Fürsorge und das Geld, was ihr mir bringt. Ich bin für die Reichtümer dankbar und verwende sie auf göttliche Weise, um der Erde Segen zukommen zu lassen. "

Die göttliche Fürsorge kann sich in Form von Geld zeigen oder als neue Gelegenheiten, als geniale Idee oder als Geschenk von anderen. Ehre die Geschenke des Himmels, wie immer sie zu dir kommen. Deine Dankbarkeit sichert dir die kontinuierlich überfliessende Fülle in deinem Leben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen