Montag, 2. November 2015

Tageskarte für den 2. 11. 2015 (Einhornherde)


"Eine Einhornherde steht jetzt an deiner Seite und nimmt dich in ihre Mitte, um dich mit deinen gerade erlebten Themen und Situationen in Harmonie zu bringen."

Danke liebe Einhornherde. Schön, dass ihr da seid. :-)

Ich erlebe sehr viele Themen und Situationen in meinen nächtlichen Träumen. Nicht immer sehr einfach, meist intensiv.. Deshalb lade ich die Einhörner ein, mich auch auf meinen "Nachtreisen" zu begleiten und mich in ihre Mitte zu nehmen.

Was sind zur Zeit deine Themen? Bist du in Harmonie mit ihnen oder bringen sie dich etwas aus der Balance?

Ich wünsche dir eine schöne Woche.

Flavia




Tageskarte aus dem Orakel der Einhörner (von Melanie Missing)


Bedeutung der Karte: 

Einhörner sind Herdenwesen, eine Einhornherde ist eine grosse Familie. Mit dem Ziehen dieser Karte sagen dir die Einhörner, dass du deiner Familie heute ganz viel Aufmerksamkeit schenken solltest. Vielleicht benötigt jemand deine Unterstützung, deinen Rat oder einfach nur eine liebe Umarmung. Rufe mal wieder jemanden aus deiner Familie an, den du längere Zeit nicht gesehen hast, vielleicht lebst du auch von deinen Eltern entfernt, rufe sie an und sag ihnen, wie lieb du sie hast. Du kannst auch eine Einhornherde rufen, wenn es Probleme in der Familie gibt. Die Einhörner werden auf himmlische Art und Weise unter allen Familienmitgliedern vermitteln. Eine Einhornherde steht jetzt an deiner Seite und nimmt dich in ihre Mitte, um dich mit deinen gerade erlebten Themen und Situationen in Harmonie zu bringen. Spüre die Kraft, die dir durch die Einhornherde geschenkt wird. In der Einhornherde gibt es keinen Stillstand. Wenn sich die Einhörner gemeinsam in Bewegung setzen, gehen alle mit, und jeder wird von der Gemeinschaft getragen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tageskarte (Achte auf deine Gedanken)

  "Mir ist bewusst, wie viel Macht und Kraft unsere Gedanken, sowie auch unsere gesprochenen Worte haben.    Auch bin ich mir durchaus ...