Dienstag, 3. November 2015

Tageskarte für den 3. 11. 2015 (Magnolie)


"Mein Duft ist einer der schönsten und wundervollsten Düfte auf dieser Welt, voller Harmonie, einem vollkommenen Lied gleich. Mit meinem Duft helfe ich dir, alte, festgefahrene Gefühle zu lösen. Ich versetze dich in eine prickelnde, sinnliche Stimmung. Ich berühre dich und öffne dein Herz. Ich reisse alle Mauern nieder, die deine Kreativität begrenzen wollen, ich gebe dir Flügel zum Fliegen. Ich befreie deine Fantasie."
_ _ _

Willkommen neues Kartendeck! Du hast mich schon verzaubert mit deiner ersten Botschaft der Magnolien-Karte.

Wie schön, ein Magnolien-Gruss an diesem nebligen Novembertag zu erhalten.

Ich liebe Magnolien!

Ich liebe Düfte! Jetzt brauche ich natürlich unbedingt ein Magnolien-Öl für meine Duftlampe, ich mach mich gleich auf die Suche. 

Denn so wie es scheint, könnte momentan keine Blume, kein Duft passender sein, als jene/r der Magnolie. 

Ich feiere sozusagen den Frühling - im November. Das ist wieder mal typisch Flavia. :-)

Magnolien-Kuss.

Flavia



Tageskarte aus dem Orakel "Kraft der Weiblichkeit" (von Christine Arana Fader)


Mit meinen üppigen Blüten erfreue ich dich und kündige dir den Frühling an. Wenn ich mich in all meiner Pracht entfalte, will ich dir sagen, dass der Frühling auch in dir erwacht. Meine Schwingung ist die Schönheit und die weibliche Intuition. Entschleunige dein Leben, spüre den Frühling in dir, fühle seine Schwingung. Es ist Zeit der Liebe und Sinnlichkeit, die Zeit der Partnersuche und auch eine Zeit, den Partner neu zu entdecken. Mein Duft ist einer der schönsten und wundervollsten Düfte auf dieser Welt, voller Harmonie, einem vollkommenen Lied gleich. Mit meinem Duft helfe ich dir, alte, festgefahrene Gefühle zu lösen. Ich versetze dich in eine prickelnde, sinnliche Stimmung. Ich berühre dich und öffne dein Herz. Ich reisse alle Mauern nieder, die deine Kreativität begrenzen wollen, ich gebe dir Flügel zum Fliegen. Ich befreie deine Fantasie. Nutze sie für dein Leben, für deine Partnerschaft. Nutze sie gegebenenfalls, um einen Partner zu finden und nutze sie für die körperliche Liebe. Lerne von mir, dich dem körperlichen Genuss hinzugeben. Lerne von mir, dich ab und an fallen zu lassen, um nur zu sein. Entdecke deine Sinnlichkeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tageskarte (Achte auf deine Gedanken)

  "Mir ist bewusst, wie viel Macht und Kraft unsere Gedanken, sowie auch unsere gesprochenen Worte haben.    Auch bin ich mir durchaus ...