Mittwoch, 4. November 2015

Tageskarte für den 4. 11. 2015 (Aeracura)


Passend zum Frühlingsbeginn (siehe Karte von gestern) zeigt sich heute die Göttin Aeracura. 

Kleiner Scherz am Rande, obwohl hier heute die Sonne wieder golden vom Himmel scheint.

Und natürlich umgebe ich mich das ganze Jahr durch gerne mit Blumen. Erst vor kurzem habe ich mich mit Orchideen ausgerüstet, die es sich nun bei mir zu Hause gemütlich gemacht haben. Ausser auf eine blühen alle noch so schön wie am ersten Tag.

Auch werde ich nun wieder mehr meine Duftlampe benutzen, welche in den Sommermonaten nicht so sehr zum Einsatz kam. 

Hast du auch eine Duftlampe? Welches sind deine Lieblingsöle?

Mein Lieblingsöl für die kälteren Monate ist die Ölmischung "Orange-Zimt". 

Aber ich werde meine Öl-Sammlung mal wieder durchgehen und schauen, welches Öl denn sonst noch so passt.

Liebe Grüsse aus dem Duft-Paradies. :-)

Flavia




Tageskarte aus dem Orakel der Göttinnen (von Doreen Virtue)


Botschaft der Aeracura:

In vieler Hinsicht bist du wie eine Knospe, die bereit ist, zu erblühen. Versuche nicht, den Prozess zu beschleunigen, denn er gehört zu deinem wunderschönen Weg. Geniesse es, neues Wissen und neue Fähigkeiten zu erwerben. Nimm dir Zeit, um neue Ideen aufzunehmen. Nähre deinen Körper durch frische Luft, Sonnenschein, Wasser und gesunde Nahrung. Schon bald wirst du ein klares Signal dafür erhalten, dass es Zeit ist, das Erlernte umzusetzen. Umgib dich mit Blumen oder arbeite mit Blütenessenzen oder ätherischen Ölen, um dich in deinem Wachstumsprozess zu unterstützen.

Bedeutungsspektrum:

Immer mit der Ruhe - Habe Geduld - Befasse dich mit Gartenarbeit - Verwende ätherische Öle und/oder Blütenessenzen - Habe Vertrauen.

Über Aeracura:

Aeracura ist eine keltische und germanische Göttin, die sowohl Erdmutter als auch Feenkönigin und Hüterin des Übergangs zwischen dem Erdenleben und dem Leben nach dem Tode ist. Sie hilft uns, unsere Ziele in die richtige Perspektive zu rücken, damit wir uns nicht unnötig anstrengen. Rufe sie an, wenn du dringend Geld oder andere Dinge brauchst. Besonders gerne unterstützt sie Künstler und Erfinder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tageskarte (Achte auf deine Gedanken)

  "Mir ist bewusst, wie viel Macht und Kraft unsere Gedanken, sowie auch unsere gesprochenen Worte haben.    Auch bin ich mir durchaus ...