Donnerstag, 5. November 2015

Tageskarte für den 5. 11. 2015 (Babaji)


Oha, da ist er ja wieder unser altbekannter Babaji! :-)

Und wie es "der Zufall" so will, habe ich mich letzte Woche mit meiner Bauchtanzlehrerin über das Thema Yoga unterhalten, bzw. hat sie mir ein paar Yoga-Übungen gezeigt und mir mitgeteilt, dass sie selber mal im Yoga-Unterricht was bei einem Mann, der eben diesen Babaji als Lehrer hatte. (Ich hoffe, ich verwechsle da jetzt nichts.. oder war Yogananda sein Lehrer? Egal. Jedenfalls war es ein berühmter indischer Yogi).

Und irgendwie dachte ich gestern "so aus heiterem Himmel", dass ich ja mit einer Freundin, die am Abend noch bei mir vorbei kam, etwas Yoga machen und sozusagen mein Yoga-Video (das ich mir noch nie angeschaut habe) gemeinsam mit ihr einweihen könnte.

Schlussendlich haben wir uns aber wieder "verquatscht" und aus der Yoga-Stunde wurde nichts.

Da nun dieser Babaji (anhand dieser Karte) immer wieder auftaucht und nicht locker lässt, werde ich mir demnächst das Yoga-Video halt alleine anschauen und brav die Übungen mitmachen.

Versprochen Babaji. :-)

Elastische Grüsse,

Flavia






Tageskarte aus dem Orakel der aufgestiegenen Meister (von Doreen Virtue)


Babaji:

Babaji und andere Aufgestiegene Meister helfen dir, regelmässig Yoga zu praktizieren. Regelmässiges Yoga führt zu grösserer Klarheit, mehr Energie, verbesserter Beweglichkeit, Fitness und erhöhter medialer Wahrnehmung. All dies ist Teil der Beantwortung deiner Frage. Ausserdem kannst du im Yoga-Unterricht neue Freunde kennen lernen. Wegen seiner vielen positiven esoterischen und körperlichen Wirkungen ist die alte Tradition des Yoga unter spirituellen Menschen sehr beliebt. Schiebe es nicht mehr hinaus. Übe heute ein wenig Yoga.

Weitere Bedeutungen dieser Karte:

Dehne dich heute öfter mal. Mach ein paar Atemübungen, indem du vollständig ein-und ausatmest. Gib Yoga-Unterricht oder lade andere ein, mit dir zusammen Yoga zu praktizieren. Sieh dir heute ein Yoga-Video an oder geh zum Yoga-Unterricht.

Über Babaji:

Babaji ist ein wundervoller Yogi, der als "unsterblicher Avatar" bekannt ist. Viele glauben, dass er mit seinem physischen Körper aufgestiegen ist, was die vielen Erscheinungen erklären könnte, bei denen ihn Menschen als greifbar und lebendig erlebt haben. Babaji ermutigte Paramahansa Yogananda, der westlichen Welt Yoga beizubringen, um Erleuchtung zu verbreiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tageskarte (Achte auf deine Gedanken)

  "Mir ist bewusst, wie viel Macht und Kraft unsere Gedanken, sowie auch unsere gesprochenen Worte haben.    Auch bin ich mir durchaus ...