Montag, 9. November 2015

Tageskarte für den 9. 11. 2015 (Lady Portia)


Da wird uns aber eine mutige und starke Lady an die Seite gestellt an diesem Montag - Lady Portia, samt Schwert "Khan". 

Sie möchte uns durch eine innere Pforte der Weisheit führen, was mich wiederum sehr an die Portalöffnung (am 11.11) erinnert.

Das Schwert von Lady Portia trägt den Namen "Khan", was soviel Bedeutet wie "Anführer" oder "Befehlshaber". Sie braucht es meines Erachtens nicht, um die Schatten und Dämonen von sich abzutrennen, sondern dient ihr als Talisman, der sie immer daran erinnert, dass sie die Anführerin/die Befehlshaberin ihres eigenen Lebens ist. 

Die Kunst dabei ist wie gesagt die eigenen Schatten und Dämonen nicht zu bekämpfen, sondern sie zu erkennen und sie beim Namen zu nennen. So verlieren sie (wie in der Karte beschrieben) automatisch ihre Macht über dich und integrieren sich perfekt (sind sie doch ein Teil von dir) um schliesslich gemeinsam mit dir durch das Lichttor zu schreiten.

Ich wünsche dir eine gute Woche und ein leichtes und (selbst)sicheres Durchschreiten des Portals. 

Flavia




Tageskarte aus dem Orakel "Kraft der Weiblichkeit" (von Christine Arana Fader)


Nimm meine Hand und mach dich bereit, jetzt durch eine innere Pforte der Weisheit zu gehen. Ich bringe dir das höchste Licht der Einweihung. Ich bin Zerstörung und Verwandlung. Ich bin das magische Licht, das dich erhebt. Die Trugbilder deiner selbst geschaffener Schatten zerschlage ich mit dem magischen Schwert, das den Namen "Khan" trägt. Dies bedeutet "Anführer" oder "Befehlshaber". Ich lehre dich Mitgefühl für alles, was ist, auch für die Schatten und Dämonen. Denn wisse: Indem du ihnen dein Mitgefühl schenkst und ihren Namen aussprichst, beraubst du sie ihrer Macht über dich. Ich wandle mit dir Seite an Seite durch das dunkle Tal deiner inneren Ängste und führe dich in das helle, gleissende Licht der Liebe. Ich schenke dir meine Kraft, meinen Mut. Mache dich bereit für ein neues Licht, für eine neue und befreite Schwingung in dir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tageskarte (Achte auf deine Gedanken)

  "Mir ist bewusst, wie viel Macht und Kraft unsere Gedanken, sowie auch unsere gesprochenen Worte haben.    Auch bin ich mir durchaus ...