Sonntag, 20. Dezember 2015

Tageskarte für den 20. 12. 2015 (Maria)


"Du bist durch die Marienkarte aufgerufen, deinen eigenen Stern (Lichtkörper) leuchten zu lassen. Es ist mehr möglich, als du denkst. Dieses Leben ist ein Wunder. Entfalte dein höchstes Potential, lebe dein Licht. Damit ermutigst da auch alle anderen um dich herum, dies zu tun."

Eine sehr passende Karte zur Weihnachtszeit. 

Ein passendes Geschenk zur Karte habe ich auch schon erhalten. Ein Freund hat mir vor etwa 10 Tagen ein Buch über den Lichtkörper (Merkaba) geschenkt, das er geschrieben hat. Höchste Zeit also, dass ich einen Blick rein werfe.

Maria ist für mich ein sehr bedeutungsvoller Name. Meine Grossmutter wurde auf den Namen Marie getauft, hat ihn aber später in den Namen Annemarie umgewandelt, da eine ihrer Schwestern auch Marie hiess. Mein persönlicher Lieblingsname ist sehr jeher "Marisa" und diesen Namen habe ich meinem inneren Kind gegeben. 

Auf Maria, die Himmels- und die Meeressterne. 

Flavia



Tageskarte aus dem Maria Magdalena-Orakel (von Jeanne Ruland und Marion Hellwig)


"Ein besonderer Stern leuchtet über dir. Du bist behütet und wirst geführt auf deinem Weg. Vertraue!"

Viele Namen enthalten die Schwingung von Maria. Marion, Marie, Mary, Mirjam, Maryam... Maria bedeutet "Geliebte", "Gottesgeschenk", "die Fruchtbare", "Stern des Meeres". Maria wird als Mutter Jesu überall hoch verehrt. Erhebe deinen Blick in den unendlichen Raum, in dem noch so viel möglich ist. Fühle die Allverbundenheit, die Sterne, die auf deinem Weg leuchten und dein Schicksal auf geheimnisvolle Weise mitlenken. Zu allen Zeiten haben sich die Menschen an den Sternen orientiert. Die Venus, den Polarstern, Sirius und der Leitstern der Plejaden werden ebenfalls als "Sterne des Meeres" bezeichnet. Du bist durch die Marienkarte aufgerufen, deinen eigenen Stern (Lichtkörper) leuchten zu lassen. Es ist mehr möglich, als du denkst. Dieses Leben ist ein Wunder. Entfalte dein höchstes Potential, lebe dein Licht. Damit ermutigst da auch alle anderen um dich herum, dies zu tun.

"Ich lasse mein Licht strahlen und sehe, wie mein Umfeld ebenfalls erstrahlt."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tageskarte (Achte auf deine Gedanken)

  "Mir ist bewusst, wie viel Macht und Kraft unsere Gedanken, sowie auch unsere gesprochenen Worte haben.    Auch bin ich mir durchaus ...