Donnerstag, 24. Dezember 2015

Tageskarte für den 24. 12. 2015 (Hochzeit)


Hochzeit? Und ich dachte, wir feiern heute Weihnacht (bzw. heilig Abend)! :-)

Nun ja, die Weihnacht ist ja auch eine HOCH-ZEIT. 

Wie immer bin ich an den kleinen (und grossen) magischen Momenten interessiert - das ist bei mir auch an den Feiertagen so. Und genau deshalb ziehe ich mich an diesen Tagen zurück in die Stille. Denn für mich ist dieser ganze Weihnachtstrubel etwas zu laut, zu hektisch -  die Lichter zu grell, das aufgetischte Essen zu übersättigend! 

Ich feiere sozusagen eine "Eremiten-Weihnacht" - denn in der Stille spüre ich mein Herz - und das ist für mich magisch.

Frohe Festtage ihr Lieben. Oder falls doch jemand heiraten sollte oder sich in diesen Tagen entschliesst dies zu tun, AUGURI. :-)

Flavia




Tageskarte aus dem Orakel "Das magische Orakel der Feen" (von Doreen Virtue)


Du hast diese Karte gezogen, weil deine Frage mich Hochzeit zu tun hat. Diese Karte beinhaltet unterschiedliche Bedeutungen, weshalb du auf deine körperlichen Reaktionen achten solltest, während du die folgenden möglichen Interpretationen liest.

Zusätzliche Bedeutung der Karte:

Herzlichen Glückwunsch: Du wirst bald heiraten - Deine Ehe braucht Aufmerksamkeit und Heilung, wobei dir die Feen helfen können, wenn du sie darum bittest - Bei einer Hochzeit triffst du einen für dich wichtigen Menschen - Es geht darum, ob eine Entscheidung für oder gegen eine Beziehung fällt - Gestehe dir selbst deine wahren Gefühle in Bezug auf die Ehe ein - Jemand, der dir nahe steht, wird bald heiraten - Zu deinem Lebenszweck gehört es, Menschen bei den Themen Liebe, Heirat, Partnerschaft oder Hochzeit zu helfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen