Montag, 28. Dezember 2015

Tageskarte für den 28. 12. 2015 (Jesus und Götterfunke)


"Sei Liebe, siehe in allen und allem die Liebe, denn du bist reine und göttliche Liebe!"

Was für eine weise Aussage. Sie kommt ja auch von Jesus. :-)

Danke Jesus und Einhorn Götterfunke für eure Begleitung.

Für mich ist es schon fast eine Kunst, in allem und jedem die Liebe zu sehen. Und ich über mich darin - jeden Tag. Auch im scheinbar Hässlichen IST Liebe zu finden - indem du es wirklich anschaust - durchschaust - es durch die Augen Gottes siehst.

Wenn du es (das Leben) durch Gottes Augen siehst, gibt es kein schön und hässlich, kein gut und böse mehr.. sondern nur noch unendliche Liebe. 

Das ist keine Utopie, sondern es ist das Leben (auch diese Welt) wie gesagt durch die Augen Gottes zu sehen - so wie Jesus dies getan hat (tut).

Flavia




Tageskarte aus dem Orakel der Einhörner (von Melanie Missing)


Bedeutung der Karte:

Ich bin Jesus-Sananda und an meiner Seite ist das Einhorn Götterfunke. Wir werden dich ab heute ein Stück deines Weges begleiten. Komm und nimm auf Götterfunkens Rücken Platz. Ich lege meine Hand auf deine Schulter. Ich begleite dich. Wenn du Zweifel oder Fragen hast, wende dich an mich, und du wirst augenblicklich meine Hand auf deiner Schulter spüren. Das ziehen dieser Karte sagt dir, dass deine Seele bereit ist zu wachsen. Ich gebe dir die nötigen Informationen und lehre dich, deiner Meisterschaft näherzukommen.

Das Einhorn Götterfunke möchte dich intensiv bei diesen wichtigen Lektionen begleiten und manchmal ein Stück auch tragen. Die Lektionen der Liebe werden während deines Erdenlebens nie enden, denn du machst nach jeder ins Bewusstsein gegangenen Übung einen Quantensprung in Richtung deiner inneren Meisterschaft. Du wirst deutlich spüren, wenn du bereit für die nächste Stufe bist. In diesen Zeiten unterstützen wir dich besonders intensiv. Wir bitten dich, diszipliniert zu sein in dem, was du denkst. Denke Worte der Liebe. Du bist Liebe, bedingungslose Liebe. Wenn du vor Situationen stehst, wo du nicht weiterweisst oder Entscheidungen treffen musst, dann denke dich in mich hinein. Frage dich, wie ich wohl handeln würde, und schon bin ich bei dir und gebe dir die nötigen Impulse. Wir empfehlen dir, diszipliniert mit Affirmationen und/oder Gebeten zu arbeiten. Sie sind, wie würdet ihr sagen, der Turbo für dein Weiterkommen, deinen Aufstieg. Das Einhorn Götterfunke gibt dir, wenn du dir diesbezüglich mehr Disziplin wünschst, die nötigen Impulse.

Sei Liebe, siehe in allen und allem die Liebe, denn du bist reine und göttliche Liebe!

Wir lieben dich über die Massen und segnen dich mit der Christus-Einhorn-Energie, wann immer du sie benötigst. In tiefer Freundschaft und Verbundenheit berühren wir dich jetzt in diesem Moment und stärken dein Licht. Liebe deinen nächsten - so wie wir dich lieben - bedingungslos!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tageskarte (Achte auf deine Gedanken)

  "Mir ist bewusst, wie viel Macht und Kraft unsere Gedanken, sowie auch unsere gesprochenen Worte haben.    Auch bin ich mir durchaus ...