Montag, 7. Dezember 2015

Tageskarte für den 7. 12. 2015 (Erlaube dir, zu empfangen)


Erlaube dir, zu empfangen.

Was fällt dir leichter? Zu geben oder zu empfangen? Oder ist bei dir Beides, bzw. das Geben wie das Empfangen, schon in einem gesunden Gleichgewicht?

Ich bin immer noch dabei, das Anti-Empfang Muster (welches weit zurück reicht) immer wieder in meinem Leben zu erkennen und zu versuchen, dieses zu durchbrechen.

Denn nur wenn ein Gleichgewicht da ist zwischen Geben und Empfangen habe ich die Möglichkeit, in meiner Mitte, in meiner ureigenen Kraft zu stehen.

Halten wir also Ausschau nach den Geschenken, die das Leben heute für uns bereit hält. 

Und nehmen wir diese an, voller Freude und Dankbarkeit.

Flavia




Tageskarte aus dem Orakel "Der Zauber der Meerjungfrauen und Delfine" (von Doreen Virtue)


Du gibst und hilfst anderen auf so viele Arten. Die meiste Zeit macht dir das Geben auch wirklich Freude. Doch wenn du anderen erlaubst, dir etwas zu geben, macht es ihnen auch Freude. Jedes Mal, wenn du etwas anmutig annimmst, schenkst du dem Geber auch etwas.

Im Empfangen erholst du dich und gleichst die männlichen und weiblichen Energien in dir und um dich herum aus. Wenn du dir erlaubst. zu empfangen, schwimmst du im Fluss des Lebens. Dieser Fluss spült alle Stagnation weg und lässt neue Fülle, kreative Ideen und alle möglichen Gelegenheiten auf dich zufliessen. Selbst das einfachste Annehmen ist Heilung und ein machtvoller Schritt im Manifestationsprozess.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen