Mittwoch, 20. Januar 2016

Tageskarte für den 20. 1. 2016 (Weisse Tara)


"Meide Chemikalien und Gifte. Meide alles Verhalten, was zu Scham- oder Schuldgefühlen führen könnte, da diese dein Selbstwertgefühl mindern. Entferne dich aus Situationen, die nicht mit deinen wahren Überzeugungen übereinstimmen."

Wieder eine sehr änliche Karte (Botschaft) wie die letzte, die ich zog vor zwei Tagen (Eberesche).

Genau, nicht zu unterschätzen sind die Scham- und/oder Schuldgefühle, die uns auch "vergiften" können. 

Gibt es (noch) Situationen, in welchen sich bei dir diese Scham-/Schuldggefühle bemerkbar machen? 

Bestimmt lohnt es sich, da mal näher hinzuschauen und dich um diese Gefühle zu kümmern - am besten liebevoll - eben so, als würdest du dich um ein kleines Kind kümmern. 

Denn oft verdrängen wir genau diese Gefühle, da sie so unangenehm sind. Dabei wollen sie (eben wie ein kleines Kind) einfach gesehen und in den Arm genommen werden. 

Genau so kann Heilung stattfinden.

Flavia




Tageskarte aus dem Orakel der aufgestiegenen Meister (von Doreen Virtue)


Weisse Tara:

In dieser Situation gibt es etwas, was der Läuterung bedarf. Diese Karte könnte ein Signal für dich sein, deine Motive zu überprüfen, ob sie wirklich nichts mit Angst oder Konkurrenz zu tun haben, sondern ganz auf dem Dienst am Leben beruhen. Vielleicht gilt es auch, deinen Körper zu reinigen oder deine Ernährung umzustellen. Oder du sollst einfach dein Leben so einrichten, dass alle deine Handlungen in Übereinstimmung mit deinen wahren Überzeugungen sind. Die Weisse Tara wird dich in diesem Reinigungs- und Läuterungsprozess unterstützen und sicherstellen, dass er harmonisch verläuft und dir und anderen zum Segen gereicht.

Weitere Bedeutungen dieser Karte:

Richte deinen ganzen Fokus auf die Frage: Wie kann ich dienen? statt: Was habe ich davon? und alles wird sich verbessern. Stelle sicher, dass Du liebervoll über dich selbst und andere denkst. Meide Chemikalien und Gifte. Meide alles Verhalten, was zu Scham- oder Schuldgefühlen führen könnte, da diese dein Selbstwertgefühl mindern. Entferne dich aus Situationen, die nicht mit deinen wahren Überzeugungen übereinstimmen.

Die Weisse Tara:

Die Weisse Tara ist ein Aspekt der asiatischen Göttin Tara, deren verschiedene Aspekte durch unterschiedliche Farben symbolisiert werden. Die Weisse Tara ist eine liebevolle und hilfsbereite Göttin, die die Lebenserwartung und die Erleuchtung aller fördert, die sich an die wenden. Die Weisse Tara ist die Essenz dessen, was in jedem Menschen und im gesamten Leben rein ist. Bitte sie um Hilfe, um dein reines inneres Selbst zu offenbaren oder wenn du irgendetwas in deinem Leben reinigen oder läutern willst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tageskarte (Achte auf deine Gedanken)

  "Mir ist bewusst, wie viel Macht und Kraft unsere Gedanken, sowie auch unsere gesprochenen Worte haben.    Auch bin ich mir durchaus ...