Donnerstag, 28. Januar 2016

Tageskarte für den 28. 1. 2016 (König und Königin)


"Wir wirbeln auf was im Verborgenen liegt und scheuen nicht die dunkelste Ecke in deinem Sein!"

King and queen of the unicorns in the house! 

Und sie wirbeln alles auf! Kannst du das auch spüren? 

Die Zwei passen sehr gut zur jetzigen Zeitqualität, wie ich finde. Denn auch in der äusseren Welt wird momentan so viel aufgewirbelt und ans Licht gebracht.

Licht erhellt all die dunklen Verliese und Verstecke, die inneren, wie eben auch die äusseren.

Das ist gut so. Somit können alle Könige und Königinnen in einem erhellten, klaren Raum (Innenraum - Aussenraum/Erdenraum) auf ihrem Thron Platz nehmen, so wie es ihnen gebührt. 

Flavia




Tageskarte aus dem Orakel der Einhörner (von Melanie Missing)


Mit dem Ziehen dieser Karte betreten der König und die Königin der Einhörner dein Leben und verneigen sich zur Begrüssung mit einem königlichen Knicks vor dir. Mit dem Eintritt in dein Energiefeld bringen sie mit ihrer blossen Anwesenheit alles in Bewegung. Alles beginnt in ihrer Gegenwart zu schwingen, alles gerät in Bewegung. Vielleicht erhältst auch du den Impuls zur Bewegung, verspürst auf einmal Lust, laufen zu gehen oder dich und deinen Körper auf andere Art in Bewegung zu bringen. Sie sagen: Wir wirbeln auf was im Verborgenen liegt und scheuen nicht die dunkelste Ecke in deinem Sein! Durch die Berührung ihrer kraftvollen Energie, bekommt dein Leben eine neue Dynamik. Unentdeckte Themen werden sich lösen und an die Oberfläche kommen. Sei dir darüber im Klaren, dass diese Bewegung Wachstum bedeutet. Vermeide den Stillstand aus Bequemlichkeit. Nur in der dynamischen Bewegung kannst du schneller vorankommen, um an dein Ziel zu gelangen. Genauso wie dein Herz in jedem Moment für dich schlägt, arbeitet die göttliche Dynamik für die Erde. Alles bewegt sich, alles dreht sich so, wie sich die Erde dreht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tageskarte (Achte auf deine Gedanken)

  "Mir ist bewusst, wie viel Macht und Kraft unsere Gedanken, sowie auch unsere gesprochenen Worte haben.    Auch bin ich mir durchaus ...