Sonntag, 31. Januar 2016

Tageskarte für den 31. 1. 2016 (Airmed)


"Glaube, und vertraue. Ich bin bereit, für dich zu singen, um die höchsten Schwingungen für deine göttliche Ordnung freizusetzen.. Bist du bereit, diese anzunehmen?"

Ja, ja, ja, ich bin bereit. 

Ich habe ja ein eigenes "Heilungs-Komitee" (aus der geistigen Welt), das ich oft um Unterstützung bitte und nun hat ab heute dieses Komitee ein neues Mitglied - Airmed.

Sie spricht hier von einer verborgenen Quelle, deren Wasser eine Granitschicht voller Smaragde passiert. 

Da wo ich lebe, sind hauptsächlich Granite zu finden in der Natur. Und der Smaragd ist mein Lieblingsstein. Der Name der Quelle lautet Slàine. Ob sie wohl irgendwo (noch) existiert? 

Ich werde mich auf Dedektivarbeit machen um das rauszufinden und dann - wer weiss, wenn der Ort nicht all zu weit entfernt ist, eine Reise dahin planen? Das wäre doch schön.

Dir wünsche ich nun einen schönen, heilvollen Sonntag.

Flavia





Tageskarte aus dem Orakel "Kraft der Weiblichkeit" (von Christine Arana Fader)




Ich gehöre zu einem mächtigen Elbenvolk, und ich trage die höchste Schwingung von Heilung in mir. Mein Vater, Dian Cecht, hat mich und meine beiden Brüder, Miach und Ormiach, ausgebildet. So wie es schon immer Brauch ist in unserer Familie. Die hohe Energie der Heilung wird von Generation zu Generation weitergegeben. Sie liegt in unserem Blut, sie liegt in unseren Genen. Nie gab es grössere Heilkraft. Selbst verlorene Glieder oder Organe können wir nachwachsen lassen. Doch unser Volk musste die Erde verlassen. Ich bin traurig darüber und blicke voller Mitgefühl zu den Menschen. Einst waren wir Freunde. Alle Elbenvölker wünschen sich die alte Zeit zurück - eine Zeit, in der wir gemeinsam Krankheit und andere Finsternis bekämpft haben.

Jetzt spreche ich zu dir, weil du meine Heilkraft brauchst und weil ich sie dir gewähren möchte. Es gibt eine verborgene Quelle, ihr Wasser passiert eine Granitschicht, die voller Smaragde ist. Ihr Name lautet die Quelle von Slàine. Dieses Wasser hat eine Leben spendende Energie, und sie entfesselt ihre Kraft für den, der darum bittet, durch ein Lied. Ich singe für dich dieses Lied, ein sehr altes Lied, das ausser mir nur Artanis kennt. Sie ist die höchste aller Hohepriesterinnen und Hüterin aller Geheimnisse. Glaube, und vertraue. Ich bin bereit, für dich zu singen, um die höchsten Schwingungen für deine göttliche Ordnung freizusetzen.. Bist du bereit, diese anzunehmen? Dann sage es laut, und rufe meinen Namen. Ich bin Airmed, die grösste Heilerin, die es je gab.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tageskarte (Achte auf deine Gedanken)

  "Mir ist bewusst, wie viel Macht und Kraft unsere Gedanken, sowie auch unsere gesprochenen Worte haben.    Auch bin ich mir durchaus ...