Dienstag, 5. Januar 2016

Welche Göttin begleitet dich im Januar? - Die Auflösung


(Für weitere Infos über deine Göttin schau doch einfach mal bei Google vorbei und/oder drucke dir ein Bild deiner Göttin aus..)





Herz Nr. 1:

Hinter dem Herz Nr. 1 verbirgt sich die Göttin Sedna.



Das sind ihre Worte an dich:


"Dies ist ein Universum der überfliessenden Fülle, indem es mehr als genug für jeden gibt. Doch das Energieformat dieses Planeten heisst Polarität. Hier geht es insbesondere um den Ausgleich zwischen Geben und Nehmen. Wenn du nur gibst, erschöpfst du dich, wirst widerwillig und empfindest Mangel. Wenn du nur nimmst, kannst du dich nicht an dem erfreuen, was du hast. Der Ausgleich entsteht, wenn du furchtlos deiner inneren Führung folgend gibst und mit Freude und Dankbarkeit annimmst. Es ist genau wie Atmen: Einatmen und Ausatmen sind gleichermassen wichtig. Übe täglich zu geben und zu empfangen, und dir wird es nie an irgendetwas fehlen."

Bedeutungsspektrum:

Sorge dich nicht um deine Zukunft - Wisse, dass du immer genug zu essen haben wirst - Deine Bedürfnisse werden immer befriedigt werden - Verbringe einige Zeit am Meer - Schwimme mit Delfinen - Zieh in die Nähe des Meeres oder auf eine Insel - Geh schwimmen, segeln oder surfen - Unterstütze den Schutz der Weltmeere durch deine Zeit und/oder mit Geld.

Über Sedna:

Sie ist eine Meeresgöttin der Inuit, der Ureinwohner Alaskas. Sie erhält die Körper und die Seelen. Die Wale, Delfine und die anderen Meeresbewohner sind aus ihren Fingerspitzen entstanden, die sie bei einem tragischen Bootsunfall verloren hatte. So ist Sedna eng mit allem verbunden, was im Meer lebt. Bitte sie um Beistand, damit deine Familie gut mit allem versorgt ist. Sedna kann auch bei allem helfen, was mit dem Meer zu tun hat, zum Beispiel bei Kontakten mit Walen und Delfinen. Sie liebt besonders alle, die sich für den Schutz der Weltmeere und ihrer Lebewesen einsetzen.

(aus dem Orakel der Göttinnen von Doreen Virtue)


Herz Nr. 2:

Hinter dem Herz Nr. 2 verbirgt sich die Göttin Isolde.
Das sind ihre Worte an dich:

"In allen Herzensangelegenheiten ist Hilfe da. Überall um dich herum und auch in dir selbst. Deine innere Weisheit mag durch deinen Schmerz verstummt sein, doch sei gewiss, dass deine Heilung wirkungsvoll und geschwinde verläuft und du wahrhaft von Innen heraus heilst. Zuerst muss dein Herz von allem Kummer geheilt werden, von allen Gefühlen der Einsamkeit und des Betrugs. Das mag eine Weile dauern, also bleib geduldig. Geh so sorgsam und sanft mit dir um, wie du es mit jedem Leidenden tun würdest. Und dann geh hinaus in die Welt - nicht in die raue Alltagswelt, sondern in Parks, Wälder und dergleichen, die dir helfen, etwas freundlicher in die Welt zu schauen. Die Natur ist eine grossartige Heilerin, musst du wissen. Deswegen halte ich mich so gerne zwischen Blumen und Bäumen auf. Äusserlich scheinen sie zu schweigen, doch wenn du einfach bei ihnen atmest und ihre zauberhaften Töne in dich hineinlässt, sind sie recht gesprächig. Halte dich in den Wäldern und unter Bäumen auf, suche auch den Kontakt zu Tieren und du wirst bald auf diesem Planeten wieder Fuss fassen. Dein Geist wird sich erholen und du wirst wieder unter die Lebenden zurückkehren wollen. Ich verspreche dir, dass dein Herz heilen wird und dass du auch anderen auf diesem Weg eine Hilfe sein wirst."

Bedeutungsspektrum:

Die Liebe von deinem Liebespartner ist ewig, wie auch immer die Situation von aussen aussehen mag - Du bist dabei, das Ende einer Beziehung zu bewältigen und zu heilen - Du heilst gerade von einer anderen Art von Verlust - Lass eine alte Beziehung los, um Platz zu machen für eine neue - Die Liebe, die du in die Welt hineinstrahlst, ist ein wesentlicher Teil deiner göttlichen Aufgabe - Deinem verstorbenen lieben Menschen geht es gut und er/sie schickt dir Liebe.

Über die Göttin Isolde:

Die legendäre keltische Göttin Isolde verfing sich in einem tragischen Dreiecksverhältnis mit ihrem Mann, König Marke von Cornwall, und Sir Tristan, einem edlen Ritter. Mutig hielt sie sowohl ihre Achtung vor ihrem Gatten als auch ihre tiefe Liebe zu Tristan aufrecht. Heutzutage hilft uns Isolde in allen Liebesbeziehungen, sei es in der Familie, der Partnerschaft oder unter Freunden. Sie erinnert uns daran, dass die Liebe mächtig und unsterblich ist, wie auch immer die äusseren Umstände sein mögen. Bitte sie um Hilfe, wenn du Probleme in einer Beziehung hast, einschliesslich der mit Verstorbenen, die dir nahe standen.

(aus dem Orakel der Göttinnen von Doreen Virtue)



Herz Nr. 3:

Hinter dem Herz Nr. 3 verbirgt sich die Göttin Lakshmi.


Das sind ihre Worte an dich:


"Dies ist ein gütiges Universum und jeder darin wirkt zu deinem Wohle. Es gibt keine Prüfungen, Blockaden oder Hindernisse auf deinem Weg, du projizierst lediglich deine eigene Angst auf deine Zukunft. Nimm dir einen Augenblick Zeit und beruhige deine sorgenvollen Gedanken. Spüre, wie ich dir mit neuen Energien der Hoffnung, des Vertrauens und des Optimismus über die Stirne streiche. Diese Energien stärken dich in dieser aufregenden Zeit und auch in Zukunft. Warum solltest du es dunkel haben wollen, wenn überall um dich herum Licht scheint? Tritt in diese Helligkeit, indem du deine Gedanken und Gefühle aufhellst. Hör auf dir Sorgen zu machen, denn damit behinderst du das Gute, das zu dir möchte! Reinige dein Herz von allen Ängsten und ersetze diese Energien durch Kräfte, die dir und deiner Familie dienlich sind. Weigere dich, an irgendetwas anderes als an dein strahlendes Heute und Morgen zu denken, und ich verspreche dir, dass es genauso kommen wird."

Bedeutungsspektrum:

Du und die Deinen sind behütet und gut versorgt - Lass alle kleinlichen Zukunftsängste los - Halte dich an positive Gedanken und Absichten - Wisse, dass immer für dich gesorgt werden wird - Sorge dich nicht um Geld, sondern visualisiere die Fülle.

Über Lakshmi:

Lakshmi ist eine wunderschöne und wohltätige Hindu-Göttin, die allen Hilfesuchenden Fülle bringt. Ihre Verbindungen zu den Lotusblumen, den Elefanten und dem Wasser bezeugen ihren absoluten Glauben an die Fruchtbarkeit und an die jedem zur Verfügung stehenden Fülle. Sie bringt dir gerne alles Nötige, sei es Geld, Zeit, Wissen oder Gelegenheiten. Lakshmi arbeitet mit Ganesha zusammen, dem elefantenköpfigen Gott, der als der "Überwinder aller Hindernisse" bekannt ist. Gemeinsam sind sie unaufhaltsam, wenn es darum geht, dir zu helfen, die Ängste loszulassen und die Fülle anzunehmen.

(aus dem Orakel der Göttinnen von Doreen Virtue)


Herz Nr. 4:

Hinter dem Herz Nr. 4 verbirgt sich die Göttin Brigit.


Das sind ihre Worte an dich:

"Werde dir als erstes über deine Absichten klar. Wenn du unklar bist, wird die Verwirrung deine Kraft schwächen. Sei dir, so wie eine Kerze in der Dunkelheit hell leuchtet, klar darüber, was in dieser Situation für dich akzeptabel ist. Verlasse dich darauf, dass ich dich schützen werde. Bedenke auch, wie du in deiner eigenen Selbstachtung steigen wirst, wenn du für deine Bedürfnisse und Wahrheiten einstehst! Jetzt ist es an der Zeit, mit deiner Kraft in Kontakt zu treten. Ihr Feuer wird deine Leidenschaft entflammen, was dich auf zahllose Arten vorwärts bringen wird. Selbst wenn du dich fürchtest, kannst du für deine Ideale und Überzeugungen eintreten. Wanke nicht und behaupte dich heute!"

Bedeutungsspektrum:

Behaupte dich - Kümmere dich nicht darum, was andere denken - Vertraue darauf, dass alles gut geht, was du anpackst - Sprich aus, was du für richtig hältst - Steh zu deiner Meinung.

Über Brigit:

Brigit ist die dreifache Göttin der Kelten, das heißt, sie repräsentiert die drei Aspekte der Frau: Die Jungfrau, die liebevoll nährende Mutter und die weise Alte. Als feurige Göttin, die unermüdlich für alle sorgt, die ihren Beistand erflehen, ist sie das weibliche Gegenstück zu der Kriegsenergie des Erzengels Michael. Ihr Tempel steht in Kildare, in Irland. Am 1. Februar, dem bei den Kelten "Imbolc" genannten Frühlingsanfang, wenn die Tage wieder länger werden, wird sie weltweit gefeiert.

(aus dem Orakel der Göttinnen von Doreen Virtue)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen