Dienstag, 16. Februar 2016

Tageskarte für den 16. 2. 2016 (Deine persönlichen Einhörner)


Unsere persönlichen Einhörner möchten uns heute daran erinnern, dass sie immer an unserer Seite sind.

Sie leben in unseren Herzen. Wenn wir also unsere Herzen öffnen, können wir ihnen lauschen und die Zeichen, die sie uns geben, wahrnehmen.

Manchmal muss ich auch hier schmunzeln, wenn ich daran denke, wie viele "Mitbewohner" ich habe. Nicht direkt in meiner Wohnung, die wäre zu klein für uns alle. Aber in meinem Herzen, welches grenzenlos ist.

Flavia



Tageskarte aus dem Orakel der Einhörner (von Melanie Missing)


Bedeutung der Karte:

Wir sind an deiner Seite. Du hast diese Karte gezogen, da deine persönlichen Einhörner jetzt direkt neben dir stehen und dich auf deinem Lebensweg begleiten möchten. Wir alle haben persönliche Einhörner, so wie wir Schutzengel haben, die immer an unserer Seite stehen und bereits unseren Lebensplan kennen. Die Einhörner begleiten uns wahrhaftig bei jedem unserer Schritte, ihre Führung ist stark spürbar. Lerne wieder, mit ihnen zu kommunizieren, ihre Botschaften und Zeichen wahrzunehmen und öffne dein Herz und lade sie ein, hineinzukommen. Gib ihnen ihren Platz in deinem Herzen zurück. Auch wenn du sie bereits schon in dein Leben integriert hast, möchten sie dich immer wieder mit dem Ziehen dieser Karte wissen lassen, wie sehr sie dich lieben.

Um dich ihnen noch näher zu fühlen, kannst du eine Verbindungsaffirmation kreieren oder die nun folgende anwenden:

"Voller Liebe bin ich jetzt auf allen Ebenen meines Seins mit meinen Einhörnern verbunden."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen