Donnerstag, 25. Februar 2016

Tageskarte für den 25. 2. 2016 (Einhorntraum)


Obwohl ich mich am Morgen jeweils sehr gut an meine Träume erinnern kann, habe ich noch nie von einem Einhorn geträumt, noch wurde ich von einem Einhorn "wachgeküsst". Schade eigentlich.. :-)

Aber wer weiss, vielleicht geschieht dies ja noch in my crazy life..

Kannst du dich jeweils gut an deine Träume erinnern? Und tauchen da ab und an auch Einhörner, Engel oder sonstige Wesen aus anderen Dimensionen auf?

Bei mir sind diese lichtvollen Wesen herzlich eingeladen. Sei das in meinem täglichen Leben wie auch in meinen Nachträumen.

Flavia




Tageskarte aus "Das Orakel der Einhörner" (von Melanie Missing)


Bedeutung der Karte:

Einhornträume sind etwas ganz Besonderes. Sie zeigen immer einen bevorstehenden Wandel, einen Hinweis in die "richtige" Richtung an. Einhörner erscheinen auch in der Nacht, um Menschen wach zu küssen, sie zu öffnen für die Erinnerung an das Göttliche in ihnen. Auch kannst du die Einhörner darum bitten, dir nachts in deinen Träumen zu erscheinen, um dir Fragen zu beantworten. Sie tun dies auf eine ganz wundervolle Art und Weise. Einhornträume sind immer ganz real, und du wirst dich am Morgen ganz bestimmt an sie erinnern können. Auch kannst du dein Unterbewusstsein darauf trainieren, deine Traumwelt bewusst hervorzubringen. Wenn du in deinem Bett liegst und kurz vor dem Einschlafen bist, widme deinen letzten Gedanken deinem Unterbewusstsein und bitte es, sich dir in deinen Träumen zu offenbaren und dir die Antworten auf deine Frage durch die Anwesenheit der Engel und Einhörner zu zeigen. Beende deine Gedanken mit der Bitte, dass du dich am Morgen klar und deutlich an alles erinnern kannst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen