Sonntag, 7. Februar 2016

Tageskarte für den 7. 2. 2016 (Neue Freunde)


Oh ja, ich kann die Worte dieser Fee voll und ganz unterschreiben. 

Ich unterhalte mich heute am liebsten über ganz andere Themen als dies früher der Fall war. Viele meiner alten Freunden können oder konnten nicht wirklich viel damit anfangen. Und ich kann ehrlich gesagt nichts mehr mit Klatsch und Tratsch anfangen. Auch mag ich nicht mehr als "Mülleimer" hinhalten für die ganzen Dramen und Leidensgeschichten anderer Menschen. Deshalb suche ich mir heute die Leute, mit welchen ich gerne meine Zeit verbringe, ganz bewusst aus. Auch bin ich sehr gerne alleine, bin sozusagen mittlerweile meine eigene beste Freundin.

Welche Erfahrungen hast du in Bezug zu diesem Thema gemacht?

Bin gespannt.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

Flavia



Tageskarte aus dem Heil-Orakel der Feen (von Doreen Virtue)


Der Kreis deiner Freunden und Bekannten verlagert sich auf eine höhere Frequenz. Alte Freunde werden sich vielleicht verabschieden, und neue Menschen kommen in dein Leben.
Die Veränderungen deiner Interessen und Prioritäten hat sich auf alle Bereiche deines Lebens ausgewirkt. Da deine Gedanken und Gefühle sich immer mehr auf spirituell orientierte Themen konzentrieren, ziehst du jetzt ähnlich denkende Menschen in dein Leben. Vielleicht wirst du feststellen, dass du dich nicht mehr so stark zu deinen alten Freunden hingezogen fühlst oder dass ihr nicht mehr so viele gemeinsamen Interessen habt.

Die Feen bitten dich, dir über diese natürlichen Veränderungen in deinem Leben keine Sorgen zu machen. Weder lehnst du deine alten Freunde damit ab noch verurteilst du sie. Du machst lediglich Raum für Wachstum und folgst dabei dem universellen Gesetz der Anziehung. Gleichgesinnte Menschen ziehen sich auf natürliche Weise gegenseitig an. Wisse, dass du wunderbare Freunde verdienst, die dich inspirieren, unterstützen, verstehen und ergänzen.

Affirmation:

Ich bin dankbar für alle meine hilfreichen und liebevollen Freunde. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen