Dienstag, 2. Februar 2016

Welche/r Aufgestiegene Meister/in begleitet dich im Februar? - Die Auflösung



(Für weitere Infos über dein/e Aufgestiegene/r Meister/in schau doch einfach mal bei Google vorbei und/oder drucke dir ein Bild deines Meisters/deiner Meisterin aus..)




Herz Nr. 1:

Hinter Herz Nr. 1 verbirgt sich Maitreya.



Maitreya:



Folge dem Weg der Freude, um das erwünschte Ergebnis zu erzielen. Die Erfüllung deiner Lebensaufgabe wird dadurch gefördert, dass du fröhlich und leidenschaftlich daran denkst und arbeitest. Die Freude, die du in Beziehungen empfindest, hält sie lebendig, anregend und lässt sie wachsen. Die Freude, die du an deinen Hobbys hast, schenkt dir mehr Energie. Von allen Gefühlen hat Freude die höchste Schwingung. Freude hat die Macht, alle Hindernisse aus dem Weg zu räumen und alles anzuziehen, was du brauchst. Freude erinnert uns daran, dass wir überhaupt nicht zu leiden brauchen. Durch die Macht der Freude können wir unsere Lebensaufgabe erfüllen, uns selbst und anderen helfen.



Maitreyas Botschaft an dich:



Bleibe positiv und voller Vertrauen, dass sich deine Wünsche verwirklichen werden. Erkenne den Humor in dieser Situation. Lach mal wieder von Herzen. Entwickle Hobbys, die dir Spass machen. Versuche, deine Lebensaufgabe zu finden, tue, was dir Freude macht.



Über Maitreya:



Maitreya (der auch Hotei oder Lachender Buddha genannt wird) wird meistens als lächelnder, dicker Buddha abgebildet. Sein Name bedeutet: "Der Liebende". Zu seinen Lebzeiten als buddhistischer Mönch war er für sein Mitgefühl und seine Grosszügigkeit bekannt. Manche Buddhisten glauben, dass Maitreya der "zukünftige Buddha" ist, der nächste Buddha nach Siddhartha Gautama. Bitte Maitreya in allem um Hilfe, was deine Freude und Fröhlichkeit fördert.


Herz Nr. 2:

Hinter Herz Nr. 2 verbirgt sich Mutter Maria.
 


Mutter Maria:



Du hast dir in letzter Zeit viel zugemutet, jetzt ist es Zeit, dich um dich selbst zu kümmern. Du hast diese Karte gezogen, weil du dir etwas Gutes tun musst. Sorge für deinen Körper, indem du genug schläfst, dich entgiftest und bewegst. Sorge für deine Bedürfnisse genauso gut, wie du es für andere tust. Wenn du dich gut um dich selbst kümmerst, wirst du mehr Energie, Wohlstand, Frieden, Sinnerfüllung und dergleichen mehr empfinden.



Marias Botschaft an dich:



Schaffe ein Gleichgewicht zwischen deiner Fürsorge für andere und für dich selbst. Ehre deine innere Stimme. Ruhe dich aus. Sorge für deinen Körper.



Über Mutter Maria:



Die liebevolle Mutter Maria, die Mutter von Jesus, ist bekannt für ihre Reinheit und ihr Mitgefühl. Maria hilft Kindern und denjenigen, die sich um Kinder kümmern. Du kannst Mutter Maria bitten, die Aufgabe mit Kindern zu einem Teil deiner Lebensaufgabe zu machen.


Herz Nr.3:

Hinter Herz Nr. 3 verbirgt sich Pan.
 


Pan:


Diese Karte weist darauf hin, dass dies eine sehr fruchtbare Zeit für dich ist. Es ist der ideale Zeitpunkt, ein Kind zu empfangen oder neue Projekte zu entwickeln. Alle Türen stehen dir offen. In deinem Geist spriessen die Ideen und alles fliesst dir zu. Da jedoch alles noch in den Kinderschuhen steckt, gilt es, das Wachstum geduldig zu begleiten. Sorge gut für dich und deine Projekte, damit du stark und fruchtbar bleibst.



Pans Botschaft an dich:



Du hast goldene Hände - alles, was du anfängst, wird zu Gold. Es gibt gute Neuigkeiten über Schwangerschaft/Adoption. Lass alle Sorgen und Schuldgefühle los und lass es dir gut gehen. Jetzt ist ein guter Zeitpunkt, um neue Projekte anzufangen.



Über Pan:



Pan ist eine alte griechische Gottheit der Natur, des Frohsinns, der Musik und der Fruchtbarkeit. Als Pan die liebliche Waldnymphe Syrinx erblickte, war es Liebe auf den ersten Blick. Syrinx erwiderte seine Zuneigung jedoch nicht. (Man sagt, Pan sei so hässlich gewesen, dass sein Name die Wortwurzel für den Begriff Panik bildete, weil die Kinder entsetzt wegrannten, sobald sie ihn erblickten). Pan verfolgte Syrinx, die zum Fluss floh. Sie bat die Wassernymphen um Hilfe und sie verwandelten Pan in Schilfrohre. Wenn Pan um Hilfe schrie, ertönte aus dem Schilf ein schöner Klang. Als Pan später wieder in sein ursprüngliches Selbst verwandelt war, fertigte er aus den Schilfrohren eine Panflöte. Du kannst Pan um Hilfe bitten, wenn es um Fruchtbarkeit oder Musik geht oder einfach darum, dich zu entspannen und zu erfreuen.


Herz Nr. 4: 

Hinter Herz Nr. 4 verbirgt sich Serapis Bey.




Serapis Bey:


Es ist Zeit für dich zu gehen, entweder aus einer schädlichen Situation heraus oder auf etwas Erstrebenswertes zu. Diese Karte weist darauf hin, dass dies die richtige Zeit für dich ist, um dich in Bewegung zu setzen. Die Bedingungen sind reif und passend und das Universum steht bereit, um deinen Zug zu unterstützen.



Serapis Botschaft an dich:



Kündige deinen Job - Verlasse eine Beziehung, die dir schadet - Ziehe an einen neuen Wohnort - Beginne ohne zu zögern mit einem neuen Projekt - Mach Urlaub - Keine Ausreden mehr - tue es einfach.



Über Serapis Bey:



Serapis Bey ist ein ägyptischer Gott des Aufstiegs und eine Brücke zwischen Himmel und Erde. Er ist der ultimative Live Coach, der Menschen motivieren kann, sich körperlich, spirituell und emotional gut um sich zu kümmern. Bitte Serapis Bey um Hilfe, wenn du zusätzliche Energie und Motivation brauchst, um aktiv zu werden.


(Alle Botschaften jeweils aus dem Orakel der Aufgestiegenen Meister von Doreen Virtue)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tageskarte (Achte auf deine Gedanken)

  "Mir ist bewusst, wie viel Macht und Kraft unsere Gedanken, sowie auch unsere gesprochenen Worte haben.    Auch bin ich mir durchaus ...