Montag, 14. März 2016

Tageskarte für den 14. 3. 2016 (Innere Göttin)


"Ich bin in dir. Schliesse Frieden mit der urweiblichen Kraft. Sitze still und lausche. Alles, was du brauchst, wird zu dir kommen. Ich bin das Vertrauen."

Schliesse Frieden mit dem Yin in dir, mit der Dunkelheit, mit der Nacht.

Das Yin ist wie das Yang ein Teil der Polarität, so wie die Nacht und der Tag ein Teil dessen sind. 

In der Polarität gibt es kein gut/böse, richtig/falsch..

Die Polarität wird oft mit der Dualität gleichgesetzt, was aber ein Denkfehler ist, wie es z.B. Armin Risi in seinen Büchern und Vorträgen so anschaulich erörtert. 

Ein "Denkfehler", der in der Vergangenheit unter anderem dazu geführt hat, das Yin/das Weibliche als "Böse" darzustellen, zu verbannen, abzuspalten.

Yin und Yang gehören zusammen, bilden ein Ganzes.

Und dazu lade ich jeden von euch ein. (Wieder) ganz zu werden, in uns selber.

Flavia





Tageskarte aus dem Orakel "Kraft der Weiblichkeit" (von Christine Arana Fader)


Ein Gott oder eine Göttin ist immer eine schöpferische Kraft, das Licht der Tat. Doch ich bin das Weiche und Sanfte in dir. Wenn der Gott streng ist, bin ich, die Göttin, milde. Der Gott bringt Gesetze. Ich bringe Gnade, und doch gehören wir zusammen. Wir sind das Männliche und das Weibliche, das nicht getrennt werden kann, wir sind das Yin und Yang in dir. Der Gott ist das Einatmen, ich bin das Ausatmen. Der Gott ist das Leben, und ich bin der Tod. Ich will dich jetzt an meine Kraft erinnern, eine Kraft, die dir die Angst vor der Dunkelheit nimmt. Denn wenn der Gott das Licht ist, bin ich die Dunkelheit. Öffne dich und erkenne, das Schwarz etwas Tiefes ist, etwas Grenzenloses, etwas, was durch nichts beschmutzt werden kann. Erkenne, dass nur im Tod das ewige Leben gefunden werden kann. Ich bin eine stille Kraft - eine Kraft, die, wenn sie entfesselt ist, grösser ist als jede andere. Ich bin das Mysterium allen Seins. In meiner Schwingung findest du die Antwort auf alle Fragen. Oft werde ich verkannt, falsch dargestellt und nicht mit meiner wahren Schwingung gefühlt, denn um dies zu tun, musst du wissen, wer ich bin. Ich bin alles, ich bin die Matrix, die dich durchdringt und alles trägt. Ich bin die Ganzheit, ich bin der Anfang und das Ende. Ich bin in dir. Schliesse Frieden mit der urweiblichen Kraft. Sitze still und lausche. Alles, was du brauchst, wird zu dir kommen. Ich bin das Vertrauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen