Montag, 21. März 2016

Tageskarte für den 21. 3. 2016 (Geburtstag)


Ja wer hat denn heute Geburtstag? :-) (Zitat aus einem meiner liebsten Loriot-Filmen).. 

Happy Birthday!

Mein Geburtstag ist zwar schon seit über einem Monat vorbei, aber ich finde immer noch Geschenke vor meiner Haustüre. Ist das nicht schön?

Wann hast du dir eigentlich das letzte Mal etwas geschenkt? Ja, du dir selbst..

Ich habe mir zum Geburtstag eine ganz spezielle Halskette geschenkt, die ich nun Tag und Nacht trage. Mein Shri Yantra-Pranatropfen. :-)

Und auch wenn du heute oder in der nächsten Zeit nicht Geburtstag hast, könntest du dir doch troztdem was schenken.. sozusagen zum Frühlingsbeginn. 

Wie wäre es mit einem Strauss Blumen?


Happy Equinox, happy Birthday oder wie auch immer. Happy you, happy us.


Flavia 
 




Tageskarte aus "Das magische Orakel der Feen" (von Doreen Virtue)


Du hast diese Karte gezogen, weil dein eigener Geburtstag, oder der einer für dein Leben wichtiger Person mit der Antwort auf deine Frage zu tun hat. Vielleicht triffst du einen besonderen Menschen bei einem Geburtstagsfest, oder ein hinübergegangener lieber Mensch feiert im Himmel deinen Geburtstag oder seinen. Diese Karte kann auch bedeuten, dass das Ergebnis, das du dir wünschst, zu deinem nächsten Geburtstag geschehen wird. Vertraue deinem ersten Gedanken oder Gefühl, was diese Karte speziell für dich bedeutet, da sie dir eine wichtige Botschaft bringt.
Zusätzliche Bedeutung der Karte:

Neuigkeiten über eine Schwangerschaft stehen kurz bevor. Der Himmel hilft jemandem, der soeben Geburtstag hatte oder sehr bald haben wird. Du bekommst in Kürze ein besonderes Geschenk. Mach dir selbst das Geschenk, das du möchtest. Du bekommst ein positives Zeichen über eine bevorstehende Geburt. Stell dich auf die Geburt eines neuen Geschäftsvorhabens oder eines anderen Projektes ein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen