Samstag, 26. März 2016

Tageskarte für den 26. 3. 2016 (Tempel der Einhörner)


"Siehe den Tempel, das Göttliche Sein, den Glanz der Krone im hellen Schein. Der Schein, der dich bringt in den Tempel hinein, um zu lernen der Einhörner Sein. Das Sein dieser Energie in schöpferischer Kraft, das ist es, was der Vater in Liebe für dich vollbracht. Zu schöpfen, dein Leben zu geniessen, dein Sein - komm und lade uns Einhörner mit dazu ein." 

Das sieht ganz nach einer Eintrittskarte für den Tempel der Einhhörner aus. Was für ein schöner Tempel, auch äusserlich (Bild). Seine Schönheit kommt fast an meinen Lieblingstempel "die blaue Moschee" in irdischen Gefilden (Istanbul) heran. 

"zu schöpfen, dein Leben zu geniessen, dein Sein".. 

Diesen Worten des Königs und der Königin kann ich nichts mehr hinzufügen, denn genau darum geht es meines Erachtens.

Ich nehme die Einladung der Einhörner in ihren zauberhaften Tempel sehr gerne an und versuche, ein wenig ihrer Weisheit und Freude hier in den irdischen Gefilden zu verankern. 

Flavia




Tageskarte aus dem Orakel der Einhörner (von Melanie Missing)


Bedeutung der Karte:

Diese Karte ist eine Einladung des Königs und der Königin der Einhörner an dich, in den Tempel der Einhörner zu kommen, der sich im Ätherreich über Lexington/Kentucky, USA befindet. Lexington wird auch "Horse Capital oft the World" genannt, die Pferde-Hauptstadt der Welt. Der Himmel ist bereit, dir den Weg zum Tempel der Einhörner zu ebnen.
Diese Dimension wartet auf dich, wartet darauf, von dir ekundet zu werden, in ihrer ganzen Pracht. Wenn du bereit bist, den Tempel zu bereisen, wird die Einhornherde der Weissen Bruderschaft in der Nacht zu dir kommen, um dich dorthin zu geleiten.

Der König und die Königin sprechen zu dir:

"Es ist die Macht, die dich entfacht, zu folgen dieser Augen Schein - das kann nur die Einhornherde der Weissen Bruderschaft sein. Steige auf und folge dem Licht! Der liebe Vater hält immer, was er dir verspricht. Siehe den Tempel, das Göttliche Sein, den Glanz der Krone im hellen Schein. Der Schein, der dich bringt in den Tempel hinein, um zu lernen der Einhörner Sein. Das Sein dieser Energie in schöpferischer Kraft, das ist es, was der Vater in Liebe für dich vollbracht. Zu schöpfen, dein Leben zu geniessen, dein Sein - komm und lade uns Einhörner mit dazu ein. Komm mit uns in unser Königreich, denn der Segen folgt sogleich. Der Einhornsegen erhellt dein Licht, schenkt dir ein neues Sein - dieser Ort kann nur über Lexington/Kentucky sein."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Tageskarte (Achte auf deine Gedanken)

  "Mir ist bewusst, wie viel Macht und Kraft unsere Gedanken, sowie auch unsere gesprochenen Worte haben.    Auch bin ich mir durchaus ...