Freitag, 4. März 2016

Tageskarte für den 4. 3. 2016 (Brunnen)


"Indem der Mensch sich wieder an seine geistige, göttliche Natur erinnert, kann er den Weg zu Heilung, Erfolg und Glück finden. Habe keine Angst vor deiner geistigen Grösse. Verbinde dich mit dem Wasser des ewigen Lebens. Hier kannst du alte Dinge erlösen und sie in den Fluss der Liebe bringen. Das Leben regeneriert sich immer wieder, wenn du den Zugang zu deinem wahren Selbst über deine Gefühle findest. Tauche in deine Tiefen, und öffne dich für neue Erkenntnisse. Der Segen der göttlichen Kraft ist mit dir."

Heute möchte ich wieder mal den Text mit dir teilen, den ich das letzte mal zu dieser Karte schrieb, als ich sie zog. Denn..


.. diese Karte repräsentiert mich selbst sehr stark. 

"Ich habe keine Angst vor Tiefen, aber eine grosse Angst vor oberflächlichem Leben."

Dieser Worte von Anais Nin gehören zu meinen absoluten Lieblingsworten, denn sie entsprechen meiner Wahrheit.

Ich kam irgendwann in meinem Leben an den Punkt, da regenerierte ich mich nicht mehr, da war ich einfach nur noch taub, stumm und stumpf. 

Nun weiss ich, dass dies geschah, da ich damals viel zu lange an der Oberfläche "gelebt" hatte, obwohl man in jenem Fall nicht wirklich von Leben sprechen kann. Ich versuchte, mich in den mir vorgegebenen Rahmen zu pressen. Das war dann sozusagen mein "totes" Leben. Diese schillernde, laute Oberfläche war zu schillernd, zu laut und eben zu stumpf für eine Meerjungfrau wie ich es bin. :-)

Ich musste wieder abtauchen in die Tiefe(n), mich wieder mit dem lebendigen Leben verbinden.  

Seither kann ich wieder atmen. 

Ich lasse mich von niemandem mehr "zwingen", meine Tiefe(n), meine Quelle zu verlassen, nur um anderen zu entsprechen oder zu gefallen.. oder wie gesagt, um in irgend einen viel zu engen Rahmen zu passen.

Das war sozusagen meine eigene persönliche Revolution. Der "Oberfläche" den Rücken zu kehren und zurückzukehren in meine Heimat, die in der Tiefe zu finden ist.

Flavia


Tageskarte aus dem Maria Magdalena Orakel (von Jeanne Ruland und Marion Hellwig)


"Die Quelle des Lebens sprudelt in dir. Deine Wünsche werden wahr."

Maria Magdalena und Jesus trafen sich am Brunnen. Der Brunnen symbolisiert den Zugang zu den verborgenen Gefühlen und Empfindungen und ist der Eingang in das geistige ewige Reich. Welche Gefühle bin ich zu teilen bereit? Der Brunnen steht für das Lebenswasser in der Tiefe, das sich in der spirituellen, sexuellen, liebenden Vereinigung mit neuer Lebensenergie auflädt. Der Brunnen steht für Heilung, Weihung, das Wasser des Lebens, deine Gefühle, Einweihung und Wunscherfüllung. Indem der Mensch sich wieder an seine geistige, göttliche Natur erinnert, kann er den Weg zu Heilung, Erfolg und Glück finden. Habe keine Angst vor deiner geistigen Grösse. Verbinde dich mit dem Wasser des ewigen Lebens. Hier kannst du alte Dinge erlösen und sie in den Fluss der Liebe bringen. Das Leben regeneriert sich immer wieder, wenn du den Zugang zu deinem wahren Selbst über deine Gefühle findest. Tauche in deine Tiefen, und öffne dich für neue Erkenntnisse. Der Segen der göttlichen Kraft ist mit dir.

"Am Brunnen des Lebens kann ich neue Kraft schöpfen. Liebe fliesst. Ich bin ein Segen."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen